Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

"One Hit Wonder" der Filmmusik


Darkdream
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich vermute jetzt einfach mal das den hier wohl niemand kennt oder?

*schmunzel* Falsch vermutet. :music:

THE NAVIGATOR war damals eine meiner ersten Soundtrack-CDs. Eine sehr eigenwillige, leicht skurrile Komposition mit einem ganz besonderen Mittelalter-meets-Moderne-Flair. Aber ich muß zugeben, das Album ebenfalls schon seit Jaaaaahren nicht mehr gehört zu haben. Jetzt, wo du es erwähnt hast, werde ich mir das gute Stück nostalgiehalber mal wieder zu Gemüte führen. :music:

Ein weiteres One-Hit-Wonder, das mir einfällt ist THREE WISHES von Elmer Bernsteins Ondes-Martenot-Virtuosin Cynthia Millar, eine sehr schöne, gefühlvolle Musik.

Günstige Angebote dazu gibt es im

.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*schmunzel* Falsch vermutet. :D

THE NAVIGATOR war damals eine meiner ersten Soundtrack-CDs. Eine sehr eigenwillige, leicht skurrile Komposition mit einem ganz besonderen Mittelalter-meets-Moderne-Flair. Aber ich muß zugeben, das Album ebenfalls schon seit Jaaaaahren nicht mehr gehört zu haben. Jetzt, wo du es erwähnt hast, werde ich mir das gute Stück nostalgiehalber mal wieder zu Gemüte führen. :eek:

Der helle Wahnsinn! :music::music:

und ich ahne auch schon warum Du den Soundtrack kennst,

denn als ein Freund keltischer Klänge konntest angesichts der im Booklet aufgelisteten Fülle an Bagpipes wohl auch nicht wiederstehen, stimmts? :D

Diese THREE WISHES habe ich jedoch noch nie gesehen.:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung