Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Verkauf - Verkaufe ein paar DVD's


Gast Prinz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin

Ich miste gerade mal meine Sammlung aus und verkaufe einige DVD's, die Filme habe ich einmal und dann nie wieder geschaut (man hat einfach zu viel :D).

Also im Angebot sind:

Jesus von Nazareth (4 DVD - Box)

Der Film erzählt von der Geburt, dem Leben und Wirken und dem Tod und der Auferstehung von Jesus von Nazareth.

Der Film ist in drei Teile zu etwa 90 Minuten und einem Teil zu etwa 105 Minuten unterteilt:

Teil 1: Geburt und Jugend

Teil 2: Wunder und Zeichen

Teil 3: Einzug in Jerusalem

Teil 4: Tod und Auferstehung

Regie: Franco Zeffirelli

Musik: Maurice Jarre

Darsteller: Robert Powell, Anne Bancroft, Ernest Borgnine, Ian Holm, Anthony Quin

Dauer: 352 Minuten

2 DVD's aus der Serie "Great Composers"

1. Georg Friedrich Händel

2. Wolfgang Amadeus Mozart

....> Neben einer Biographie der Komponisten unter der Vorstellung verschiedener Lebensstationen werden immer auch Musikauszüge dargebotten.

Dauer (je Film): 61 Minuten

Unser Papst

Die Dokumentation der RAI zeigt, den Abschied von Johannes Paul II. und die Wahl von Benedikt XVI. Zudem werden beide Biographien in Augenschein genommen.

Inklusive unveröffentlicher Bilder aus dem Vatikan, die das Fernsehen zu jener Zeit nicht zu Verfügung hatte.

Bei Interesse bitte mit einer PM bei mir melden. Inklusive Preisvorschlag. Wie gesagt: alle in Topzustand und nur einmal angeschaut.

Schönen Sonntag!

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung