Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Tanz mit dem Teufel - Dieter Schleip


Scorechaser
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich weiss nicht ganz genau, wohin damit, deswegen erst einmal hier rein. Ich finde die Musik von Dieter Schleip zu dem sehr spannenden Film "Tanz mit dem Teufel" sehr klasse. Leider konnte ich bis dato keinen CD finden. Ist diese Musik überhaupt auf CD erschienen?

Der Film ist übrigens sehr empfehlenswert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Musik zu dem SAT1-Film "Tanz mit dem Teufel" stammt nicht von Dieter Schleip, sondern von dem Stammkomponisten des Regisseurs Jürgen Ecke. Der Film ist, wie ich nur bestätigen kann, in der Tat einer der besten TV-Event-Movies. Nach meinem Wissen gibt es leider keine CD-Veröffentlichung.

Viele Grüße,

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Musik zu dem SAT1-Film "Tanz mit dem Teufel" stammt nicht von Dieter Schleip, sondern von dem Stammkomponisten des Regisseurs Jürgen Ecke. Der Film ist, wie ich nur bestätigen kann, in der Tat einer der besten TV-Event-Movies. Nach meinem Wissen gibt es leider keine CD-Veröffentlichung.

Viele Grüße,

Mike

Hi Mike,

der Fehler ist mir auch später aufgefallen. Sorry nochmals. Und vielen Dank für Deine Antwort.

Ich habe Herrn Ecke eine Email geschickt, mal sehen was er sagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung