Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Händler - Umtausch/Rückgabe im Ausland


Bernd Junker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

hat jemand schonaml versucht, eine CD im Ausland umzutauschen oder zurückzugeben? Gibt es in Amerika z.B. auch eine Art Fernabsatzgesetz?

Meine Frage beruht auf den Umständen, daß ich zwei CDs an SAE zurücksenden wollte, die ich leider auch bei einem anderen amerikanischen Händler schon geordert hatte. SAE schreibt auf meine Anfrage, ich solle die CDs doch bitte an den anderen Händler zurückgeben.

Schöne Grüße

Junker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Aus dem Info von SAE:

RETURN POLICY: Only unopened CDs will be accepted for credit or refund to a customer's account. Screen Archives must be notified of this return within 6 weeks of the shipping date for domestic customers and within 90 days for international orders.

Also: die machen das schon. Ich glaube aber kaum, dass sie Dir die Portokosten für a) die erste Sendung und ;) Deine Rücksendung erstatten. Somit: ich würde die CDs bei Ebay reinstellen. Weniger Aufwand und eventuell weniger Verlust. Oder hier in der Verkaufsecke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir meldet sich SAE noch nicht mal auf eine Mail die ich wegen was ähnlichem geschickt habe. Bin etwas enttäuscht dafür das ich bei denen schon so viel Geld gelassen habe und die mir eine defekte eingeschweiste CD gesendet haben ;)

Von daher Bernd -> Viel Glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung