Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Suche Noten


Gast harlekin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo

ich bin neu und hab absolut keine ahnung von musik machen. ich hoffe ich habe das richtige unterforum getroffen und mir kann jemand helfen.

zum Thema: im Zuge der Planung meiner Übernächsten Tattoos stecke ich grad in den Vorbereitungen fest.

Ich möchte wenn es geht die Noten haben zu einem Lied, die Band selber habe ich schon angeschrieben, diese kann mir nicht weiter helfen. Es soll so aussehen, das es 2 Notenzeilen werden und darin die Noten.

hier das lied: Stomper98 Klänge und Gesänge

[nomedia=http://www.youtube.com/watch?v=6_PopTAOKA8]YouTube - Broadcast Yourself.[/nomedia]

das ist die melodie am anfang im hintergrund, mindestesn die ersten 30 sek, dürfte doch nicht viel sein, scheint sich ja immer zu wiederholen, wenn das einer irgendwie sagen kann welche noten und vielleicht tonlage oder so, ich habe keine ahnung davon, bin aber etwas detailveliebt. wäre cool wenn da einer helfen könnte, ich sag schonmal danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte dir echt gern geholfen, aber meine Suche nach Midis von Stomper 98 ist leider erfolglos geblieben.

Willst du eigentlich nur die Gitarre drauf haben, oder komplett alles mit Bassschlüssel, wie es ein Klavier spielen würde??

Wenn ich an die Midis gekommen wäre, hätte ich es dir umwandeln können.

Kann da Cubase nur empfehlen, andere Notationssoftware gibt's auch wie Muscheln am Strand ;)

Vielleicht wirst ja auch du fündig... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry, ich habe fast nix verstanden^^, also alles ab "willst du..." was genau macht die software jetzt? nachein bisschen stöbern, weiß ich jetzt auch was ein bassschlüssel ist, also spontan hättte ich nen notenschlüsselhingemacht, gibts da nen uterschied?!

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung