Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Sonstiges - CD zu verschenken: ACTION TV THEMES VOL.2 (erledigt)


BigBear
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Heute hab ich auch mal eine CD zu verschenken.

Ist zwar bei weitem nicht zu vergleichen mit den von peter-anselm im letzten Jahr verschenkten Perlen, aber vielleicht gibt es ja doch den einen oder anderen interessenten.:D

Es handelt sich um die CD "Action TV Themes Vol.2"

Bei allen Stücken handelt es sich um Original-Aufnahmen.

Die CD hat einige oberflächliche Kratzer und das Booklet hat am Rand einige Knicke, aber im großen und ganzen ist der Zustand in Ordnung und die CD läuft einwandfrei.

Also bei Interesse bitte eine PN an mich.

Sollte es wider Erwarten mehrere Interessenten geben, werde ich am Montag den 19.1. so gegen 20:00 Uhr das Los entscheiden lassen.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will denn niemand die CD haben? Nicht mal geschenkt?

Hey, so schlecht ist sie auch nicht. ;) Wie gesagt, alles sind Original-Aufnahmen.

Also das Angebot steht vorerst immer noch. Wer die CD haben möchte, bitte per PN an mich wenden.

Wer sich zuerst meldet, kriegt die CD.

Und keine Angst, ich übernehmne auch das Porto. Die CD ist also wirklich absolut Gratis.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will denn niemand die CD haben? Nicht mal geschenkt?

Hey, so schlecht ist sie auch nicht. ;) Wie gesagt, alles sind Original-Aufnahmen.

Also das Angebot steht vorerst immer noch. Wer die CD haben möchte, bitte per PN an mich wenden.

Wer sich zuerst meldet, kriegt die CD.

Und keine Angst, ich übernehmne auch das Porto. Die CD ist also wirklich absolut Gratis.:D

Ich würd sie nehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung