Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

peter-anselm

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5.138
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Bezeichnung

  • Titel
    Vincent de Rosa - Fan

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Interests
    Architektur, Frank Miller, Alex Raymond

Soundtrack Board

  • Lieblingskomponist
    Goldsmith, Tiomkin, Newman, Rozsa, Fielding, Broughton, Williams
  • Anzahl Soundtracks & Scores
    ca. 3.000 Original CD´s und LP´s - ich hasse Bootlegs
  • Richtiger Name
    Peter-Anselm

Letzte Besucher des Profils

12.797 Profilaufrufe

Leistungen von peter-anselm

Alter Forumshase

Alter Forumshase (4/4)

1,2Tsd

Reputation in der Community

  1. Robin Esterhammers Reputation ist leider im Arsch und so verwundert es nicht, wenn sein Kickstarter-Auftritt nicht so richtig zündet. Kommt hinzu, dass die Benefits doch eher wenig attraktiv sind, ganz anders als bei Chris Youngs Nosferatu-Campagne. Man muss kein Prophet sein um ein Scheitern für mehr als wahrscheinlich zu halten.
  2. Dann nehmt doch den neuen alten von Huppertz, mehr braucht es da nicht. Auch ne Strobel-Einspielung.
  3. Die Doppel-CD war mir schon zuviel. Habs auf gerade einen Hördurchgang geschafft und jetzt gleich 10 davon? Ten commandments von Bernstein hat es bei unbestrittener musikalischer Qualität auf gerade mal 6 CDs gebracht.
  4. Gerade Nachricht von der Kickstarter-Front erhalten: Buch ist digital erhältlich. Bin gerade am schmöckern. Erster Eindruck: sehr schön layoutet, umfangreich bebildert und betextet. Lesespass für Ostern.
  5. Trotzalledem von meiner Seite vielen Dank für deine Mühen. Ich schau mal, ob ich mir das notwendige Equipement zulege, um ebenfalls eine Zusammenstellung "basteln" zu können.
  6. "Das Haus der Lady Alquist" (Gaslight) von 1944. Hat mich ein bischen an den Plot von "Midnight lace" mit Doris Day erinnert. Charles Boyer als Bösewicht, der versucht Ingrid Bergman in den Wahnsinn zu treiben....superb. Gastauftritt von Jakob Gimpel, den man ohnehin wegen seiner Musikalischen Beziehung zu......kennt.
  7. Mutant, Waxwork und Mondo haben allesamt nur ordentlich gepresste CDs im Angebot. Wird auch durch das aufwendige Artwork noch untermauert. Das würde bei CDRs nun überhaupt keinen Sinn mehr machen.
  8. Gleiches Artwork wie bei Part one von Greg Ruth.
  9. Nach erstmaligem Hören doch etwas enttäuscht. Das neue Material bringt keine wirklich neue Erkenntnis und klingt -da in Mono- auch nicht wirklich gut. Die ältere VÖ von Cinephile ziehe ich dann doch vor zumal in der Paarung mit Catlow.
  10. War meine erste Filmmusik auf LP, damals Gatefold. Die zweite war Jaws 2 von John Williams gekauft Ende der 70er Jahre in einem Plattenladen an der Piazza Grande in Locarno. Durfte auch nicht in den Film, war damals schon 13, nagt bis heute an mir....😉
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung