peter-anselm

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4.413
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1.017 Excellent

15 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über peter-anselm

  • Rang
    James Thatcher - Fan

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Interests
    Architektur, Frank Miller, Horst Janssen, H.P. Berlage

Soundtrack Board

  • Lieblingskomponist
    Goldsmith, Tiomkin, Newman, Rozsa, Fielding, Broughton, Williams
  • Anzahl Soundtracks & Scores
    ca.2.000 Original CD´s und LP´s - ich hasse Bootlegs
  • Richtiger Name
    Peter-Anselm

Letzte Besucher des Profils

1.578 Profilaufrufe
  1. Die Waxmänner find ich am schönsten....zwei seiner Besten. Romancing hab ich einmal gehört und fand den ziemlich öde. Insgesamt aber ein schönes Paket
  2. Es müsste in der Ankündigung heissen: music by others and Dimitri Tiomkin....
  3. So eine Sch.........David Buckley tritt in die Fußstapfen von Jerry Goldsmith. Da versucht sich ein Zwerg an einem Riesen.
  4. Papillon von Quartet. Geb mir nach dem Laufen mal einen Hördurchgang.
  5. Vielen Dank, alles weg.
  6. Nunmehr bei Quartet ausverkauft....quelle surprise
  7. John G. Avildsen ist mit 81 Jahren gestorben. Danke für Rocky und Karate Kid, Kultfilme meiner Jugend. RIP
  8. Wie sieht es mit Shires "Raid on Entebbe" aus? Der Main title hat auf jeden Fall Elemente jüdischer Folklore. Masada von Goldsmith könnte man ebenfalls nennen.
  9. Hab einiges auf Ebay eingestellt: http://www.ebay.de/itm/3-days-of-the-Condor-Grusin-/322557223169?hash=item4b19e8a101:g:34sAAOSwvjdZRDzX
  10. Kann ich bestätige. Braucht einige Hördurchgänge aber dann funzt es.
  11. Duel in the sun war für mich immer schon zuviel des Guten (obgleich ich Tiomkin mag).
  12. Am 5. Juni veröffentlicht Varese in ihrer "We hear you"-Reihe Dave Grusins "Yakuza". Netter Score und bei FSM schon lange oop
  13. ...mit einem Schuß Horner. Toller Score!
  14. Das ganze für Soloflöte, dann wär ich dabei, aber Soloklavier......nööö