Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Tausch - BABY - SECRET OF THE LOST LEGEND, Masters of the Universe, Day of the Dolphin


uwe_s
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

nachdem es mit dem Verkauf bei eBay / Amazon irgendwie nicht klappen wollte, habe ich jetzt dazu entschlossen, folgende CDs aus meiner Sammlung zu tauschen. Alle sind gebraucht und wie neu, lediglich BABY - SECRET OF THE LOST LEGEND ist NEU + noch OVP!

Hier ist die Liste:

  • BABY - SECRET OF THE LOST LEGEND (Jerry Goldsmith) Intrada Special Collection Volume 62
  • Raiders Of The Lost Ark (John Williams) Polydor/ Japan-Import
  • Indiana Jones and the Temple of Doom (John Williams) - Polydor /Japan-Import
  • Delta Force / King Solomon's Mines (Alan Silvestri/ Jerry Goldsmith) - Milan Records CD CH 290
  • Masters of the Universe (Bill Conti) - Varèse Sarabande VCD 47300
  • Ransom/The Chairman (Jerry Goldsmith) - Silva Screen FILMCD 081
  • The Day of the Dolphin (Georges Delerue) Japanese-Import / Soundtrack Listeners Communications SLCS 7036
  • Cassandra Crossing (Jerry Goldsmith) - RCA Records OST 102/ Italy
  • The Golden Voyage of Sinbad (Miklós Rózsa) - Prometheus Records PCD 148

Wichtiger Hinweis: BABY tausche ich nur gegen eine der beiden folgenden CDs:

  • HOME ALONE 2: Lost In New York - The Deluxe Edition (John Williams) Varèse Sarabande CD Club, VCL 1102 1014
  • Transformers (Score) - (Steve Jablonsky; Warner Bros. 298812-2)

Alle anderen o.g. CDs tausche ich jeweils 1:1 gegen eine der folgenden Varèse Club CDs (alle noch erhältlich):

  • Return To Peyton Place (Franz Waxman)
  • The Agony And The Ecstasy: The Deluxe Edition (Alex North, Jerry Goldsmith)
  • Spacehunter (Elmer Bernstein)
  • Three Coins In The Fountain (Victor Young)
  • The Story Of Ruth (Franz Waxman)
  • The Wonderful Country / The King And Four Queens (Alex North)
  • Beloved Infidel (Franz Waxman)
  • The Racers / Daddy Long Legs (Alex North)
  • Big (Howard Shore)
  • The Return Of A Man Called Horse: The Deluxe Edition A Man Called Horse (Laurence Rosenthal)

Bitte macht mir ein Angebot per PN oder Mail. Bitte bietet keine anderen CDs an, ich habe bis auf die o.g. Titel eigentlich alles, was ich möchte!

Danke,

Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung