Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Brauche Hilfe bei Noten...


Gast schookbaer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

h

Hallo zusammen,

Wie fange ich am besten an ?

Also... ich habe eine Handgeschriebene Noten partitur über 13 Seiten

( länge ca 2 min. 30 sek. )

Da ich, was Noten angeht so ziemlich fast Null Ahnung habe, möchte ich für mich eine Software arbeiten lassen, die Anhand von Scans die Noten in Midifiles umwandelt und dann über eine Software abspielen kann.

Viele Programme sind wirklich gut bei dieser Sache, vorrausgesetzt der Scan ist sauber !

Das Stück ist von John Williams aus den 80`er Jahren. Es ist für volles Orchester und wie gesagt Handgeschrieben... Ich wußte garnicht das Mr. Williams so eine Sauklaue hat...;)

Na auf jeden fall ist dieser Scan nicht auch nur im Entferntesten geeignet für diese Scansoftware...:eek:

Ich bräuchte von jemanden Hilfe, der gut Noten lesen kann und mit mir zusammen die ganzen 13 Seiten ins reine übersetzt...

Die ganze Session soll wirklich nur rein Privat sein... ich möchte das ganze nicht an die große Glocke hängen und sehe das als reines Hobby aus spaß an der Musik selber.

Nähere Informationen zum Musikstück gerne per P.M

P.S.

Meine Hard und Software ( VST Library mit Instrumenten)ist wirklich gut gerüstet für diese Vorhaben...:)

Eine zusammenkunft in Berlin oder Nähere Umgebung wäre vielleicht von Vorteil

Hoffnungsvolle Grüße

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung