Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Shogun


Gast DieTine
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Halli-hallo!

Ich bin neu hier und hab auch schon gleich ein Problem. Ich suche den Sountrack zu der Fernseh-Serie "Shogun" mit Richard Chamberlain. Die Musik ist von Maurice Jarre. Ich hab schon die diversen Online-Shops durchsucht, aber bis jetzt noch nix gefunden. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?

Tine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Gast Earl Grey

Hach, Shogun... ich glaube, ich habe damals die Titelmelodie mit 'nem mono Casettenrekorder direkt vom Fernseher mitgeschnitten. DAS waren noch Zeiten! :)

Hier wäre wirklich mal eine würdige CD-Veröffentlichung angesagt! Weiß niemand ob da vielleicht irgendwo was in Planung ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Das ist leider wirklich aktuell nichts in Planung, was daran liegt, dass das Studio Paramount (ähnlich wie Universal) ziemlich restriktiv ist, was Veröffentlichungen von alten Soundtracks angeht. Sehr schade. Die alte LP ist zwar sehr gut produziert und enthält einen netten Querschnitt der Musik, aber es gibt noch so viel Lohnenswertes aus der Serie. Naja, ich bin auch ein Jarre-Junkie. :)

"Lustig" finde ich übrigens, dass in den Credits der alten deutschen TV-Fassung Maurice Jarre überhaupt nicht erwähnt wird.

Ich kann nur jedem die DVD-Fassung empfehlen, tolles Bild, endlich ungeschnitten, annehmbarer deutscher (da hat sich nicht viel verbessert) und hervorragender Original-Ton sowie eine tolle Doku mit aktuellen Interviews.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung