Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Konzert - Klassik Radio: Die grosse Welt der Filmmusik - Live 2009


Gast FilmmusikOnkel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast FilmmusikOnkel

Auch heuer gehts Klassik Radio Pops Orchestra unter Nic Raine wieder an den Start.

Die vollmundig angekündigte "Tour" ;):music: entpuppt sich heuer lediglich als

4. September Hamburg

6. September Berlin

12. September München

Programmlich werden "oscarnominierte" und "-prämierte" Musiken beackert, laut Klassik Radio Seite sollen

Weites Land, Der rosarote Panther, Die Regenschirme von Cherbourg, Love Story, Der weiße Hai, Superman, Der Zauberer von Oz, Star Trek, Malena, Sinn und Sinnlichkeit, Ratatouille, Benjamin Button, Robin Hood König der Diebe, West Side Story u.w. dargeboten werden.

Naja, heuer wirds dann nix für mich, letztes Jahr die Fahrt nach Stuttgart war schon "über meinen Schatten gesprungen", aber noch weiter weg fahr ich für ein Konzert von egal wem sicher nicht. Fand die bisherigen Klassik Radio Konzertreihen zweimal in Karlsruhe und das eine Mal in Stuttgart prima, aber nach Hamburg oder Berlin oder München zöge mich nicht mal ein John Williams persönlich, selbst wenn er mir ne Privataudienz gäbe.

Werd mir dann halt die -hoffentliche- LiveCD 2009 zulegen stattdessen.

Aber ich wollts mal posten, für die Großstädter. Kartenverkauf in den bekannten Shops oder beim Klassik Radio Shop.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FilmmusikOnkel, nicht umsonst wurde dieser Thread eröffnet und an der Spitze des Neuigkeiten-Unterforums als "Wichtig" verankert :music:. Damit nichts verloren- bzw. untergeht, soll er die Möglichkeit bieten, alle wichtigen konzertanten Filmmusikereignisse zu bündeln.

Ich habe deinen Beitrag jetzt dorthin kopiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung