Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Verkauf - Zu verschenken gegen Erstattung der Portokosten: TROY (James Horner)


Gast Stefan Jania
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Stefan Jania

Ich habe hier ein überzähliges Exemplar der CD mit James Horners TROY rumstehen. Leider fehlt das Booklet - es ist nur das deutsche Einsteckcover (mit dem deutschen Titel "Troja") und das Backcover vorhanden.

Wer Interesse hat und EUR 1,45 fürs Porto bereit ist zu zahlen: PN bis zum 20.5.2009, 20:00 Uhr an mich. Bei mehreren Interessenten entscheidet das Los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Alea iacta est. Unter den drei Interessenten habe ich eben unter Aufsicht unseres Katers einen Zettel mit einem Namen gezogen. Und auf dem stand...

Prinz

Herzlichen Glückwunsch!

Da morgen Feiertag ist und ich heute gute Laune habe, verzichte ich sogar auf die Erstattung der Portokosten. :music: Prinz, schicke mir einmal Deine Adresse per PN, dann geht der Horner am Freitag an Dich raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, die CD ist da und rotiert bereits in meinem CD-Player.

Herzlichen Dank noch einmal an Stefan für seine Großzügikeit :music:.

Allen ein schönes Wochenende!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung