Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Terry Plumeri - Death Wish V


Mink
 Teilen

Empfohlene Beiträge

deathwishveds5409.jpg

fällt definitiv in die kategorie schlechter film, klasse musik.

zufällig den film letztens gesehen und der score hat mich ziemlich umgehauen und entgegen aller erwartungen gabs sogar ne CD :o. und mit fast 50 minuten laufzeit eine recht großzügige noch dazu.

bis auf die etwas melodramatischen main titles ein sehr atmosspärischer, wirklich guter suspense score. kann ich jedem empfehlen der auf sowas steht.

Plumeri hat wohl sonst auch nix dolles mehr gemacht, ich hab jedenfalls noch nie etwas von ihm gehört, aber hat ne wirklich gute arbeit abgeliefert. top!

Bearbeitet von Thomas Nofz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mink, direktes Verlinken von Soundtrackcollector-Bildern funktioniert nicht. Wir anderen können dann nix sehen, bzw. nur ein schönes, dekoratives rotes Kreuz.

Am besten das gewünschte Bild auf dem PC speichern und per "Anhänge verwalten" im Antwort- bzw. Beiträge-Erstellen-Modus des Forums hochladen, oder z.B. ImageShack® - Image Hosting nutzen (dabei Hotlink for forums verwenden). Dann klappt´s. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung