Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

ROLLYGEDDON - Reloaded Part 1


Gast IMP2006
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Forengemeinde,

zum 2 jährigen Jubiläum von Rollygeddon habe ich angefangen eine Suite aus der Filmmusik zu formen, natürlich in anderen Klangdimensionen als sie beim Original Score damals war. Die Orchestration ist zT komplett erneuert auch formal hat sich einiges getan.

Zu Part 1:

Im 1. Teil der Suite wird das Thema des Filmes, sowie Rollys Thema und das "Hero-Theme" vorgestellt, darunter einige Variationen von den jeweiligen Themen.

Gravierend hat sich eher das Hero-Theme geändert das nun komplett in neuer Orchesterklangfarbe erstrahlt und noch epischer rüberkommt als es damals im Film war.

Part 1 befasst sich also eher mit dem 1. Teil des Filmes bis zu Rollys vorbereitung zum Abflug.

Part 2 folgt.

http://florian-linckus.de/Rollygeddon-Reloaded-1.mp3

Ich wünsche viel Spaß beim hören und hoffe ihr habt genau so viel spaß dabei wie ich beim schreiben hatte. =)

lg,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung