Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Verkauf - Grosse Sammlung abzugeben


Gast knut46
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich möchte aus Platzgründen eine Menge an Original Soundtrack-LP's loswerden. Es sind ca. 400 Stück (können auch ein paar mehr sein). Es sind auch etliche seltene Aufnahmen dabei, beispielsweise Salomon & Sheba im Seidencover, Shalako, Cross of Iron (Klappcover), That Man in Istanbul, The Train, The Heroes of Telemark, Taras Bulba (deutsche Pressung im Klappcover), Cromwell, Viva Maria (Japan Pressung) und viele andere. Eine größere Liste sende ich gerne auf Anfrage zu, dauert aber eine Weile die ganzen Platten aufzulisten. Wer in der Nähe von Essen wohnt, der kann sich auch die ganze Sammlung ansehen. Über den Preis kann man dann verhandeln.

Desweiteren habe ich einige seltene Doubletten an Sountrack-CD's gegen Gebot abzugeben. 1. Jerry Fielding - Film Music 1 bis 3 auf dem "Bay Cities" Label, die erste CD ist ein Doppelalbum, dann 2. "Jerry's Recall (J. Goldsmith at the Movies) Doppel-CD auf Varese Sarabande, Japan Pressung, 3. Bernhard Herrmann -The Concert Suites- Masters Film Music Special Release im Schuber mit Booklet, der Schuber ist etwas abgestossen, die CDs und das Booklet natürlich in Ordnung. 4. The Fantasy Film World of Bernhard Herrmann, Original Master Recording auf "Ultradisc II-24-karat Gold Plated.

Aus meiner eigenen früheren Produktion (Cobra Records) habe ich noch einige Master Bänder (3 Digital Betacam mit Timecode und 3 DAT's) abzugeben, zum Beispiel Riz Ortolani's "Old Shatterhand". Da ist auch noch der eine oder andere Track an unveröffentlichtem Material drauf. Diese Bänder werden natürlich ohne weitere Rechte angeboten, die müssten, falls Jemand eine Neuauflage plant, vom Schacht Musik Verlag erworben werden. Der private Besitz der Bänder ist natürlich erlaubtund völlig legal, die habe ich damals für DM 2.780,00 digitalisieren lassen (Rechnung liegt noch vor).

Wer weitere Informationen über das angebotene Material möchte, bitte melden unter cobra_records@arcor.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung