Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Suche - Soundtrack Single's/EP's mit Cover


Gast knut46
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich suche folgende Platten:

1. Single Metronome M 922 - Siegfried Thema/Nibelungen Thema, gespielt vom FFB-Orchester unter Rolf Wilhelm

2. Cover Telefunken U 55527 - Mr. Martin's Twist aus dem Edgar Wallace Film "Das Gasthaus an der Themse" gespielt von Mr. Martin's Twist Band (Platte ist vorhanden)

3. Cover RCA 47-6703 Wait for Love (D. Tiomkin-N. Washington) aus dem Film "Tension at Table Rock/Blut an meinen Händen"

4. Single's und EP's aus dem Film "ALAMO", auch Cover-Versionen, aber ausschliesslich mit Bildcover, Ursprungsland egal. Ich habe natürlich schon eine ganze Menge, aber trotzdem einfach mal anbieten.

Auch weitere 7-inch Soundtracks gesucht, eventuell kann man ja die Platten mit meinen CD angeboten verrechnen. Die angebotenen Platten sollten aber in jedem Fall mindestens im Zustand VG+ sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung