Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Veröffentlichung (USA) - The last man on earth?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Stefan Jania

Musst Dich nicht bedanken. :) Ich glaube, so überrascht oder verwirrt waren leider sehr viele, die sich die CD gekauft und dann ausgepackt haben. Eigentlich unglaublich, dass das Kimmel nicht aufgefallen ist, bevor Exemplare davon versendet wurden. Der Dumme ist mal wieder der Konsument, der sich, wie in Deinem Fall, jetzt um ein korrektes Exemplar bemühen muss. Bernd hat ja sowohl die Fehlpressung als auch die korrekte Auflage gemeinsam auf Lager bekommen.

http://www.soundtrack-board.de/13602-05-2010-legend-of-the-lost-kritzerland-07-05-2010-a.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich unglaublich, dass das Kimmel nicht aufgefallen ist, bevor Exemplare davon versendet wurden.

Mir fällt da gerade auf ... wie sollte das Bruce (oder generell überhaupt jemanden) auffallen, wenn man die CDs vom Presswerk eingeschweißt erhält? Selbst wenn man ein paar Exemplare auspacken würde, könnte es doch immer noch der Fall sein, daß ein Teil richtig bedruckt war, der Rest aber falsch.

Vielleicht habe ich aber auch nur deshalb Glück, daß ich Kritzerland-CDs immer später erhalte und somit direkt (!) richtig bedruckte CDs dazubekommen habe. Man sollte einmal bedenken, welcher Aufwand generell betrieben werden müßte, würde man nur die falsch bedruckten CDs ausliefern. Bastet kann sich das sicherlich vorstellen ...

Jeder Kunde würde sich dann "beschweren" und man wäre dann als Händler in der Pflicht, nachzubessern. In diesem Fall kann ich mich somit getrost zurücklehnen, da jeder Käufer beide CDs bekommt. :D

Es hat somit also durchaus Vorteile, wenn man die Ware nicht als Erster bekommt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast Stefan Jania

Sawtell & Schefters Last Man On Earth kommt nun doch nicht mehr, zumindest nicht mehr von Kritzerland

So where's Last Man on Earth?

Oh, it will be coming - but not from us. It frankly wasn't worth my energy to fight the troublemaker, but others have no such compunction. smile.gif

Quelle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung