Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Hiiiiiiiiilllllllfe!!!!!!!


Gast chenlo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich bin ein 3d-designer und arbeite unentgeldlich für ein online-game und möchte verschieden sachen machen wie animationen, videos o.ä., aber ich habe einfach keine ahnung von musik und soundtrackmachen. dabei steigt oder fällt ein video immer mit der musik.

Daher suche ich jemanden, der lust hätte sich zu verewigen und die musik zu nem trayler machen würde...

Leider gibt es dafür kein geld, aber werbung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fahre morgen für 2 wochen in den urlaub, aber ich werde dann wenn ich zurück bin, auf alle antworten falls nötig antworten...

wegen dem soundtrack...

1. er sollte am anfang ruhig beginnen und dann immer imposanter werden.

2. er sollte auch zwischensequenzen besitzen.

3. ich werde dann mein 3d prog anschmeisen und ein video nach der musik gestallten.

4. als beispiel gebe ich mal ein paar links dazu, wie in etwa ich mir das vorstelle...

http://myeve.eve-online.com/download/videos/Default.asp?a=download&vid=134

http://kindergarten.icewars.de/game/bilder/vid/icewars_trailer.avi

5. währe mir wichtig das du wenn du mir helfen könntest vll auch dauerhaft für mich mal ein par kleinigkeiten machen könntest, denn zu viele köche verderben den brei und alles muss sich auch akkustisch ähneln.

so, denn schon mal danke im vorraus...

bis in 2 wochen denn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

suuuuuuper...

ich danke dir...

ich lasse dir da völlig freie hand und du machst dir mal ne idee, wie das aussehen soll. ich versuche dann deine ideen grafisch umzusetzten. das prob ist nähmlich leider das ich von musik, bzw. soundtrack generierung garkeine ahnung habe.

wenn ich dann in 2 wochen wieder da bin sprechen wir mal genauer...

aber ich danke dir herzlichst, du kannst dir zeit lassen, es eilt nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

so...