Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Hiiiiiiiiilllllllfe!!!!!!!


Gast chenlo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich bin ein 3d-designer und arbeite unentgeldlich für ein online-game und möchte verschieden sachen machen wie animationen, videos o.ä., aber ich habe einfach keine ahnung von musik und soundtrackmachen. dabei steigt oder fällt ein video immer mit der musik.

Daher suche ich jemanden, der lust hätte sich zu verewigen und die musik zu nem trayler machen würde...

Leider gibt es dafür kein geld, aber werbung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fahre morgen für 2 wochen in den urlaub, aber ich werde dann wenn ich zurück bin, auf alle antworten falls nötig antworten...

wegen dem soundtrack...

1. er sollte am anfang ruhig beginnen und dann immer imposanter werden.

2. er sollte auch zwischensequenzen besitzen.

3. ich werde dann mein 3d prog anschmeisen und ein video nach der musik gestallten.

4. als beispiel gebe ich mal ein paar links dazu, wie in etwa ich mir das vorstelle...

http://myeve.eve-online.com/download/videos/Default.asp?a=download&vid=134

http://kindergarten.icewars.de/game/bilder/vid/icewars_trailer.avi

5. währe mir wichtig das du wenn du mir helfen könntest vll auch dauerhaft für mich mal ein par kleinigkeiten machen könntest, denn zu viele köche verderben den brei und alles muss sich auch akkustisch ähneln.

so, denn schon mal danke im vorraus...

bis in 2 wochen denn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

suuuuuuper...

ich danke dir...

ich lasse dir da völlig freie hand und du machst dir mal ne idee, wie das aussehen soll. ich versuche dann deine ideen grafisch umzusetzten. das prob ist nähmlich leider das ich von musik, bzw. soundtrack generierung garkeine ahnung habe.

wenn ich dann in 2 wochen wieder da bin sprechen wir mal genauer...

aber ich danke dir herzlichst, du kannst dir zeit lassen, es eilt nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

so...

ich bin wieder zurück aus meinem urlaub...

ich habe während meines urlaubs mit einem sehr guten bekannten gesprochen, der auch musik macht und der meinte das wohl die beste herangehensweise die währe, das ich son paar sequenzen in billiger qualität anfertige und du dann vll dazu die musik machen könntest, da er meinte das es besser ist für jemanden der musik macht, etwas zu bilder zu machen und nicht erst die musik und dann den film. da muss ich ihm recht geben, da ich mir das auch so gut vorstellen kann... jedoch feht mir noch immer eine ausgereifte idee wie das video werden soll. ich weiß nur das es wohl für mich am einfachsten ist nur überflüge zu machen oder jagten, da die explosionen und zerstörungs sequenzen die meisten resourcen fressen und die am aufwendigsten sind. also währe wohl sowas wie das video von icewars am einfachsten für mich um zusetzen. ich hätte aber auch gerne einen planeten überflug mit einer ansicht einer kollonie.

ein weiteres problem ist, das ich keine videobearbeitungs software besitze, d.h. das es schwer wird den film dan richtig abzumischen und zu schneiden. daher meine frage an dich, besitzt du eine pasable videobearbeitungs software und könntest du dann den film schneiden und bearbeiten? ich liefere dir alle sequenzen einzeln im avi format, da das das einzige format ist das mein 3d-prog als video generieren kann. zum schluss wenn alles fertig ist müsste der film dann auch noch in divx umgewndelt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach herrje... ich hab mir gerade mal ne musik-software geholt... also ein schneidprogramm kann ich dir leider nicht anbieten... sry, aber das übersteigt dann doch meine kenntnisse :D

ich würde es auch besser finden, wenn du mir die komplette und entgültige fassung deiner video-sequenz schicken würdest. dann kann ich mir musikalisch ein bild machen... und etwas dazu komponieren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung