Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

James Newton Howard


Gast Herbie58
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Der schon bald zu den Altmeistern zählende Komponist überrascht noch immer.

SIGNS ist grandios.

In den 90er und 2000er war JNH bei mir nicht so "haften" geblieben.

Aber immer wieder blieb was zurück, was ich dann doch immer wieder herauskramte.

Mit THE VILLAGE fing es an.

Die einfache Melodie setzt er so schlicht aber gekonnt ein. Das musste ich dann doch

immer wieder hören.

Das machte ihn für mich einzigartig. SIXTH SENSE war älter, aber der war ebenfalls beeindruckend (leider zu wenig Musik auf dem Album).

Immer mal wieder kommt dann so was sehr mainstream angepasstes wie Peter Pan oder NannyMcPhee.

Aber einer der ganz großen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Herbie: Erstmal herzlich willkommen. Verwende doch einfach mal die Suchfunktion ;). Du brauchst nicht immer einen neuen Thread zu eröffnen. Wir haben bereits etliche Threads in denen sehr gut und sehr lebhaft über James Newton Howard oder auch James Horner und seine Zitateküche u. ä. diskutiert wird.

Einfach mal ein bisschen stöbern und ich verspreche dir, dass du mehr als ausreichend Diskussionsstoff finden wirst :-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung