Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Suche Score von "Der Fluch des dunklen Sees"


ZEUS
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Originaltitel: "THE LEGEND OF EVIL LAKE" oder "Ten Hundreds Years Lake"

Kam gestern am 12.08.2005 um 22:50 auf ZDF (Südkorea ROK 2003).

Ein sehr schöner Score von Lee Dong-jun. Gibts den irgendwo auf CD?

Hier noch ein paar Infos:

Sehr schöne Asia Seite

Fantasy Filmfest 2004

Ärgere mich maßlos, dass ich ihn nicht aufgenommen habe (ohne Werbung!)....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, es gibt eine cd. allerdings ist die nur in korea erschienen und schon etwas länger ausverkauft. also keine chance die noch beim händler zu bekommen. bei ebay taucht alle jubeljahre mal ein exemplar auf, natürlich nicht günstig !

ich hab mein exemplar damals bei yesasia.com bestellt. ist ne gute adresse für asiatische scores.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo jungs!!

danke jochen. habs vorhin auch entdeckt (sind ja zZ asia wochen beim zdf).

werd mal den recorder programmieren.

ich werde noch mal reinhören starbacks - danach werd ich dir vielleicht auf die "pelle rücken" :D:D:):rolleyes::):o

aber wenn ich mir schon nen score merke heisst das schon was.

bei ebay, amazon oder yesasia wars 100% fehlanzeige.... schade (aber auch klar - wir haben ja schon 2005 - und so weltberühmt ist der viel auch nicht).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, habs aufgenommen - extra aufgeblieben und händisch digital mitgeschnitten :)

es ist sogar der abspann drauf (man kann nur nichts lesen) mit dieser wundervollen melodie (zum schluss wirds dann noch etwas popig mit einer sängerin). ist das auch auf der cd drauf?

hab schon in dunkleren gefilden im internet nachgesehen - fehlanzeige (man bekommt sogar den film.... unglaublich). beim score ist nichts zu machen..... nicht auf offiziellem und nicht auf dunkelschwarzem wege - zumindest was ich kenne.... was nix heisst....

starbacks.... please help :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung