Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Händler - Mark Isham Music Versand


Leonard
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hat jemand von euch eine bestellte Double Barrel Edition von The Mechanic schon erhalten? Meine wurde am 1. März verschickt und ist nach mehr als zwei Wochen noch nicht angekommen. Ich weiß, dass es auch ein bisschen länger dauern kann, allerdings ist schon mal ein Paket aus den USA nicht bei mir angekommen. Freundlicherweise hat La-La Land mir ein neues zugeschickt.

Danke für Antworten

Leonard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte selbst noch.

Allerdings habe ich keine individuelle Versandbestätigung bekommen, sondern nur die allgemeine Email von MIM vom 1. März, 1:38 Uhr ("RE: Double-Barrel Edition, MIM Records"):

Hello friends' date='

We first want to extend our deepest thanks for joining us on our first record release. Mark is truly inspired to have you all as a part of this record label, and we look forward to bringing you new and inventive products in the future.

We have hit a few delays in our production process, and we sincerely apologize for the wait. Our domestic partnership with our manufacturer is getting better, but on this first release we are certainly "working out the kinks", as they say.

Your CD's have arrived, Mark has signed them, and the specially printed sheet music from the film has been signed! Orders are being packaged and sent as I type. We have a wonderful partnership that will help expedite shipping outside of the U.S.

Please contact us here with any concerns or questions, and we will handle them as soon as we receive them.

Thank you so much for your patience on this first release. We promise to provide a faster process on the next soundtrack!

We've got some very special surprises in store as well (...five point one, anyone?)....

Best,

MIM Team[/quote']

Allzu beunruhigt bin ich noch nicht. Mein Freund in Belgien hat die CD auch noch nicht bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Urs,

die gleiche Mail hab' ich auch zur gleichen Zeit bekommen. Ich bin seit diesem Vorfall immer etwas beunruhigt, da kein Paket aus den USA länger als 14 Tage benötigt hat, um bei mir anzukommen. Für das La-La -Paket habe ich vier Wochen gewartet. Wie schon erwähnt, hat MV Gerhard mir ein neues zukommen lassen. La-La Land hat einen exzellenten Kundenservice.

Es ist allerdings schon ein wenig merkwürdig mit The Mechanic. Eine SAE-Bestellung, die am 4. März verschickt wurde, ist heute angekommen. Mechanic ist immer noch nicht da. Na ja, ich sehe, ich bin nicht der einzige.

Viele Grüße,

Leonard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung