Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Tattoo (Martin Todscharow)


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab mir letztens diesen deutschen Thriller besorgt und besitze nun dank eines Users auch den Score dazu. Komponiert wurde dieser von Martin Todscharow.

Nun eine Frage, die mich irgendwie durcheinanderbringt.

Der Score erschien 2002 bei Universal. Die Tracklist umfasst 15 Scoretracks und 1 Song. So angegeben bei Amazon, im Booklet sowie im Inlay.

http://www.amazon.de/Tattoo-Martin-Todsharow-Ost/dp/B000063XBF/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1304084411&sr=8-3

Als ich die CD einlegte verwunderte mich allerdings, dass es auf einmal 21! Tracks waren. Und jeder Track hatte eine andere Laufzeit als im Booklet und auf dem Inlay angegeben.

Kann mir da jemand mehr dazu sagen? Irgendwie bringt mich das total durcheinander. Vor allem endet der 21. Track mittendrin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum fragst nicht erst den User, von dem du den Score gekauft hast?

Er sollte da eigentlich mehr wissen :lol2:

Nebenbei laut soundtrack collector gibt es keinen 21 Tracks score von Tattoo

Tattoo- Soundtrack details - SoundtrackCollector.com

Vielleicht ist ja auf der CD ein anderer Score drauf ;)

Keine Ahnung, ich würd denjenigen anschreiben, von dem du die CD hast, denn grade er sollte eigentlich wissen, was er dir verkauft hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ihn schon angeschrieben aber bisher war er noch nich online. Aber die CD schaut echt aus, sieht genauso aus wie der Score von Amazon und klingt auch wie der Score von Amazon. Also kanns kein anderer sein...und ein Bootlegg scheints auch nicht zu sein...wenns von Universal is.

Dachte mir, vielleicht hat jemand das gleiche und bei ihm sins auch mehr als 16 Tracks...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Problem gelöst.

ich weiß jetzt, worans lag.

Lag daran, dass ich mit dem VLC Media Player erst LOONEY TUNES gehört hab und dann einfach CD raus und die rein...dann hatte der erste Track auf einmal nur 18 Sekunden Laufzeit und der Player hat den Score in 21 Tracks geteilt.

Kann geschlossen werden. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung