horner1980

Moderatoren
  • Gesamte Inhalte

    13.356
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

2.165 Excellent

51 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über horner1980

  • Rang
    "McRifle" Hornerianer

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Wohnort
    Fürstenzell

Soundtrack Board

  • Lieblingskomponist
    James Horner, Jerry Goldsmith, Marco Beltrami, Alan Silvestri, Murray Gold, John Ottman, Joel McNeely, John Williams, Elmer Bernstein, James Newton Howard, Thomas Newman, Nathan Barr und Mark Snow
  • Anzahl Soundtracks & Scores
    viele
  • Richtiger Name
    Oliver

Letzte Besucher des Profils

3.970 Profilaufrufe
  1. Wie Rat Pack Film Productions gerade mitteilt, wird Ralf Wengenmayr die Musik für das wunderbare Kinoprojekt JIM KNOPF UND DER LOKOMOTIVFÜHRER schreiben. Hier ein erster Teaser... der mir sehr gefällt und der auch schon zeigt, wieviel Handarbeit in dem Film steckt. So wurden zum Beispiel große Teile der Orte in dem Film nachgebaut.
  2. Schaut so aus, dass es die Filmmusik nur als digitaler Download geben wird. Das Cover des Hörspiels beweist es: Man achte auf den grauen Kreis. "Inklusive Gratis-Link zur Filmmusik" Aber das Hörspiel wird auf CD gepresst? Für mich unverständlich.
  3. Interview mit Ralf Wengenmayr und Michael Bully Herbig und es ist auch etwas Musik aus dem Bullyparaden-Film zu hören. Klingt wirklich wieder mal nach einem "Must Have" für mich.
  4. Mehr Musik von Annette Focks ist immer willkommen!
  5. Warum wird hier einer seiner besten Arbeiten vergessen? Finde seine Musik für diesen Film sehr emotional und hier hört man auch die gefühlvollen Streicher und das hier ist Musik, ganz weit weg von Dronen usw..
  6. Ich werde dir deswegen mal eine pn schreiben.
  7. Heute auf Radio Zoom: Filmmusik, Köln und Klassik 18:00 bis 20:00 EINFACH NUR FILMMUSIK (Inkl Geheimtipp des Monats: COLETTE) 20:00 bis 22:00 CINEMA WORLD SPECIAL (SOUNDTRACK_COLOGNE 14) 22:00 bis 00:00 EPIC EMPIRE (CLASSICAL MUSIC SPECIAL Vol V) Heute ist EINFACH NUR FILMMUSIK ein besonderer Ort, an dem ein leider viel zu früh verstorbener Komponist geehrt wird. Von James Horner ist die Rede, der vor zwei Tagen seinen 63. Geburtstag gehabt hätte. Seid gespannt, welche Scores von ihm heute zu hören sein werden. Dazu erwarten euch ab 18 Uhr Reisen in ein fernes Land, die ewige Jugend oder das Jahr des Kometen. Außerdem natürlich mit dabei: COLETTE von Atli Örvarsson, der Geheimtipp des Monats August. Vom 23. bis zum 27. August findet dieses Jahr zum 14. Mal die SoundTrack_Cologne statt. Daher hat Anne beschlossen, diese Veranstaltung zum Anlass zu nehmen, euch heute ab 20 Uhr ein CINEMA WORLD SPECIAL zu präsentieren. Neben allerhand Musik der Komponisten, die in den letzten 13 Jahren zu Gast in Köln waren, wird es auch ein Interview mit Matthias Hornschuh geben. In diesem wird es über die Themen der diesjährigen SoundTrack_Cologne gehen. Nur hier auf Radio Zoom. Ab 22 Uhr darf euch Fredie in die "Ursuppe" der Filmmusik begleiten wenn es erneut heißt: EPIC EMPIRE Classical Music Special! Zum mittlerweile schon fünften Mal stimmt sich das Radio-Zoom-Orchester ein, um zwei Stunden lang Bekanntes und Unbekanntes aus der Welt der klassischen Musik zu präsentieren. Mit dabei sind Werke von Bruckner, Händel, Verdi, Elgar und Beethoven, ein exklusiver Ausflug des choralen Schaffens der Universität Erfurt und noch viel mehr. Seid gespannt und habt viel Spaß! Stream und Chat findet ihr unter www.radio-zoom.de
  8. Hier wohl die Titelmusik zu "Orville" http://www.mobypicture.com/user/SethMacFarlane/view/19959591?fref=gc Gefällt mir außerordentlich gut!
  9. Ein weiterer alter Hase ist nun mit an Bord. Damit ist nun auch der erste Komponist mit an Bord, der schon einmal direkten Kontakt mit Star Trek hatte. Debney vertonte nämlich eine Folge der TNG-Serie und zwei von DS9.
  10. Die Lady des Epic Empire hat Geburtstag. Happy Birthday, Sayarin alias Fredie
  11. Ich hab da schon gewählt und mich für LOGAN entschieden.
  12. UNSER SENDEPLAN FÜR DIE KOMMENDE WOCHE 14.08.2017 10:00 bis 12:00 EPIC EMPIRE JO BLANKENBURG-SPECIAL TEIL 2 (Diese Sendung ist eine Wiederholung vom 02. August) 12:00 bis 14:00 EINFACH NUR FILMMUSIK 14:00 bis 16:00 TIERISCHE KISTE: EINFACH NUR SERENGETI (DIe beiden Sendungen sind eine Wiederholung vom 09. August) 16.08.2017 18:00 bis 20:00 EINFACH NUR FILMMUSIK (Inkl Geheimtipp des Monats: COLETTE) 20:00 bis 22:00 CINEMA WORLD SPECIAL (SOUNDTRACK COLOGNE 2017) 22:00 bis 00:00 EPIC EMPIRE (CLASSICAL MUSIC SPECIAL Vol V)