Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

"Chronicles of Narnia" Score als Normale Fassung und Special Edition


Marcus Stöhr
 Teilen

Empfohlene Beiträge

:)

Wieso bekommt es Amazon.de eigentlich so oft nicht hin, CDs an ihrem Erscheinungsdatum auf Lager zu haben und dann auch zu verschicken. Heute kommt die SE zum Narnia-Score raus und verfügbar ist, immerhin ein Fortschritt, bislang nur die normale Version.

Bei meinem Media Markt in der Nähe kommt die SE frühestens am Mittwoch in den Laden....

Liefern da die CD-Produzenten nicht rechtzeitig oder verpennen die Verkäufer immer die Cds zu bestellen????

Ich wollte mir übers WE den Score anhören und jetzt..... :music:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab mir den score angehört ..... naja...

erster eindruck: hoffentlich wird "the promise" besser.

ich muss ihn mir noch mal in ruhe anhören. wenn ok, bekommt amazon ne bestellungm, ansonsten wird der ENTF button gedrückt (so wie bei "die insel").

@jochen

das ist komischerweise immer so - keine ahnung warum. muss vielleicht auch erst ins system eingebucht werden. einfach mal am nachmittag bzw. abend schauen.

EDIT:

ok, nach 2x anhören über kopfhörer und wesentlich intensiver -> amazon bekommt ne bestellung.

es ist zwar nicht D E R score, aber wie ich finde besser als zb königreich der himmel.

@jochen

ab heute sind beide lieferbar (die se allerdings erst in 4-6 wochen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe die Spez ed mit DVD gekauft. eine Himmlische score muss ich sagen die mich stark an Kingdom of Heaven und die Unendliche Geschichte erinnert. Die Poesie dieses Komponisten ist ein Lobgesang wert. Ebenso der Film ist eine Augenweide!!!!!!!!! :D:D:D:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::):music::D:D:o:eek::eek::eek::D:D:D

Nur die drei Popsongs am schluss der Cd und im Abspann stören mich :D:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, Schade, ich hatte mich so sehr auf diesen Film gefreut, was für eine Entäuschung. Disney sollte (bis auf bei Fluch der Karibik) lieber bei Zeichentrick Filmen á la König der Löwen bleiben. Am meisten hat mich diese Jesus-Auferstehungs-Geschichte gestört. Der Score ist naja, ich hatte große Hoffnungen, nach dem mir Königreich der himmel Score so gefallen hat, aber Narnia...tut mir leid. Liest lieber die Bücher (auf Englisch) Die sind nämlich wirklich genial. Das war wohl nix Disney!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung