Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Mein erster Song - Meinungen?


EpicPete
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe kürzlich meinen ersten kurzen selbstkomponierten Song fertiggestellt und würde gerne einmal eure Meinung hören, wie ihr ihn findet.

Zur Erstellung habe ich Magix Music Maker 18 benutzt; für einen Einsteiger (wie mich) ist die Software meiner Meinung nach sehr gut strukturiert und bietet eine Vielzahl toller Sounds, Synthesizer und Co..

Freue mich über jede Antwort!

oder

http://soundcloud.co.../choir-of-death

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für eure antworten :)

ja genau die Software gibt die Elemente in verschiedenen Tonlagen vor - diese habe ich überneommen, zusammengeschnitten und ab und zu ein wenig verändert.

Bei meinem nächsten Song möchte ich dann auch selbstkomponiertes Material miteinbringen (habe mir erst vor kurzem einen midi-adpater gekauft ;D). Die von der Software vorhandenen Synthesizer bieten da viel Raum für Spielereien :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung