queenofthefoovultures

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2.056
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

336 Excellent

17 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über queenofthefoovultures

  • Rang
    Tyler-Fanatiker

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Wohnort
    Bei Mutti <3
  • Interests
    Scores, Gitarre, Musik im allgemeinen, Essen,
    Kino, Film, Serien, Instrumente.

Soundtrack Board

  • Lieblingskomponist
    Brian Tyler, Ennio Morricone, Clint Mansell, Jerry Goldsmith, Steve Jablonsky, Daniel Licht, Howard Shore, Gustavo Santaolalla, Antonio Pinto, Ramin Djawadi, Clint Bajakian, James Newton Howard
  • Anzahl Soundtracks & Scores
    n paar ;-)

Letzte Besucher des Profils

2.143 Profilaufrufe
  1. Das ist sehr sehr sehr sehr traurig...... Ich mag seine Dexter Musik unglaublich gern.
  2. Bin jetzt ab 6.8 bis 1.09 im Urlaub. Weitere Anfragen etc ab September dann wieder :-)
  3. Echtes Schnäppchen Ralf :-D
  4. Wo hast du die her? ich such nach der auch schon ziemlich lange aber vergebens :-(
  5. Grüßt euch alle! Ich möchte mich von einem Großteil meiner Sammlung trennen da ich leider mittlerweile seit 2 Jahren einfach keine Zeit mehr finde über CD zu hören und sowieso viele am iPod dabei habe. Kurz und schmerzlos. Es sind keine Preise dabei da es schlichtweg zu viele zum deklarieren sind. Bei Interesse einfach eine Nachricht schreiben woran Interesse besteht. Die gelb markierten sind die etwas rareren Schätzchen ;-) Versand wie ihr wollt. Der Zustand ist zwischen NEU OVP und gebraucht mit leichten Kratzern. Abspielen lassen sich alles einwandfrei, sonst würde ich sie hier nicht verkaufen. Unter folgendem Link findet ihr die Liste: https://www.dropbox.com/s/g0chqa5upxqgnak/Verkaufsbestand.xlsx?dl=0
  6. Ich warte auch schon sehnsüchtig auch Hercules
  7. Kann euch beide auf ökonomischer Basis absolut verstehen, aber viele in meinem Umfeld sehen das genauso wie ich. Entweder ich kann es On Demand sehen oder ich lasse es. Zur not eben warten bis alles verfügbar ist.
  8. Und selbst dann ist es nur wie eine gewöhnliches Fernsehprogramm. Du musst Zeiten beachten weil die Serie nur Samstags um 8 läuft oder so... ist mir viel zu blöd. So sehr ich die Serie liebe, aber da warte ich lieber auf nen Blu Ray Release und binge mich weg.... unglaublich dass das Schema des Fernsehprogramms überhaupt noch angewandt wird. Dachte es ist schon alles auf Demand...
  9. Das wird der Score des Jahres o.O
  10. Wenn die wüssten was ihre Musik jetzt auf ebay wert ist
  11. Müssen sich die Rechteinhaber nicht einig geworden sein wenn eine Veröffentlichung zustande gekommen ist?
  12. 1 Jahr dann kommt der eh wieder als Neuauflage... Expanded Archival Special Deluxe Superior Collectors Supreme Edition
  13. bahahaha der Kerl is ja krass :D, was ist verkehrt mit dem?! So traurig ist das doch gar nicht. Hab ziemlich laut und lange gelacht als ich das Video gesehen hab
  14. Auch mal wieder ein tolles Cover. Das ist ja nicht gerade Vareses Steckenpferd.
  15. Es ist, meiner Meinung nach, schon rassistisch etwaiges zu schreiben. Auch noch in einer Zeitung! Manche Menschen haben nie gelernt lieber mal, den Mund zu halten, die Finger an der Tastatur zu zügeln. Leider mehr beschämend als lustig.