Jump to content
Soundtrack Board

queenofthefoovultures

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2.081
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

338 Excellent

17 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über queenofthefoovultures

  • Rang
    Alter Forumshase

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Wohnort
    Nürnberg
  • Interests
    Scores, Gitarre, Musik im allgemeinen, Essen,
    Kino, Film, Instrumente.

Soundtrack Board

  • Lieblingskomponist
    Clint Mansell, Jonny Greenwood, Brian Tyler, Ennio Morricone, Jerry Goldsmith, Daniel Licht, Howard Shore, Gustavo Santaolalla, Antonio Pinto, Clint Bajakian,
  • Anzahl Soundtracks & Scores
    n paar ;-)

Letzte Besucher des Profils

2.711 Profilaufrufe
  1. YOU WERE NEVER REALLY HERE von Jonny Greenwood

    Selbst das Cover ist ein Oldboy (Park Chan Wook) abklatsch.. Aber Phoenix sehe ich immer gern, guter Tipp, danke Sebastian.
  2. Soundtrack Board wird Teil vom Cinema Musica e.V.

    ^^ Prüfungsphase Denke das geht hier mehreren so.
  3. Award Season 2017/2018

    Shape Of Water finde ich nicht außergewöhnlich genug. DUNKIRK ist irgendwie schon etwas sehr eigenes und im Film klasse. Jammerschade das Phantom Thread noch nicht läuft... Ich würde mit großer Wahrscheinlichkeit auf Greenwood tippen.
  4. Lustiges aus aller Welt

    Ich finds sehr geil!
  5. Deutsche Grammophon: Max Richter - HOSTILES

    Ist bei Amazon schon als CD Release gelistet :-)
  6. Nonesuch Records: Jonny Greenwood - PHANTOM THREAD

    Richtig, richtig, richtig geil... Sebastian deine Midi Version kommt dem Phatom Thread 2 doch gut nahe Ich empfinde Phantom Thread I und House Of Woodcock als Highlights bisher
  7. Vielleicht ist das auch einfach nur Werbung für Steve. Oder die Seite ist sonst nicht voll genug.
  8. Die Dokumentation: Score - Eine Geschichte der Filmmusik

    Habe ihn mir auch vor 2 Stunden angesehen und bin nicht über das Preis/Leistungsverhältnis unzufrieden :-) Meine Freundin (FilmmusikLaie) fand ihn interessant und ich habe 2-3 neue Anekdoten mitgenommen. Kurzweiliger Spaß welcher einem Materiefremden einen schnellen und guten Überblick über den Entstehungsprozess liefert... ich fand es nur Merkwürdig dass Miklos Rozsa komplett weggelassen wurde.. Auch auf die Newman Familie (Alfred, Randy, Thomas, David) hätte man vllt noch ein Wort verlieren können. Find es immer wider amüsant dass diese 4 Herren verwandt sind und in gleicher Sparte (erfolgreich) tätig sind :-)
  9. Nonesuch Records: Jonny Greenwood - PHANTOM THREAD

    das ist wirklich echt gut geworden !
  10. Anekdoten und Infos zu Soundtracks gesucht

    Mir fällt bei John Williams spontan ein, dass er vor kurzem zugegeben hat, keinen der Filme (Star Wars) je gesehen zu haben (wenn ich mich recht erinnere).
  11. Queenies Schlussverkauf

    Falls noch jemand vor Schließung des Forums etwas haben möchte kann er mir auch seine Mail Adresse geben dann können wir so schreiben :-)
  12. Ich habe mich auch ganz schön ausgelassen wie das mit der Limitierung von 2 Versionen sein kann. Eine Frechheit die Ihresgleichen sucht!. CD kam jetzt auch über Amazon. Wesentlich günstiger und schneller. Wenn einer die Version vom BladeRunner Store bekommen sollte, ein Bild wäre cool, nur um zu sehen wo die Unterschiede liegen. :-)
  13. Pflichte ich dir bei Sebastian. Der klingt wirklich interessant.
  14. Eure Errungenschaften im November

    An manche Schätze kommt man eben nur über Umwege! Glückwunsch Ralf! :-)
×