Jump to content
Soundtrack Board

queenofthefoovultures

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2.107
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

339 Excellent

17 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über queenofthefoovultures

  • Rang
    Alter Forumshase

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Wohnort
    Nürnberg
  • Interests
    Scores, Gitarre, Musik im allgemeinen, Essen,
    Kino, Film, Instrumente.

Soundtrack Board

  • Lieblingskomponist
    Clint Mansell, Jonny Greenwood, Brian Tyler, Ennio Morricone, Jerry Goldsmith, Daniel Licht, Howard Shore, Gustavo Santaolalla, Antonio Pinto, Clint Bajakian,
  • Anzahl Soundtracks & Scores
    n paar ;-)

Letzte Besucher des Profils

3.485 Profilaufrufe
  1. HOTEL ARTEMIS von Cliff Martinez

    Dem schließe ich mich an, ich warte auf kaum andere Musik so ungeduldig wie auf die von Martinez.
  2. Na wenn du das sagst hast du natürlich Recht mein Lieber... Du machst nichts anderes als deine eigene Meinung, durch die Diffamierung anderer manifestiert, zu verkünden. Glückwunsch. Ich weiß wirklich nicht was dein Problem ist. Du urteilst für andere und das finde ich nicht richtig. ^^
  3. Backlot Music: Daniel Pemberton - STEVE JOBS

    Hör die mal "The Counselor" von ihm noch an, mein pers. Favorite :-) Auch The Man From U.N.C.L.E. solltest du mal reinhören.
  4. Unverständnis gepaart mit Mitteilungsbedürfnis... Habe nichts anderweitiges behauptet... Die Entscheidung ob ein Menschenohr das braucht solltest du den jeweiligen Ohren überlassen.
  5. Unglaubliche 24/192 Abtastung, dafür dass dann wieder 16/44.1 auf die CD gepresst wird. *tolle Sache*
  6. Intrada: Richard Bellis - IT (Complete Score)

    Mir ist auch eben erst aufgefallen das diese "Derzeit nicht auf Lager ist" und nur über Marketplace aus den Staaten zu haben ist. Vermutlich hast du Recht
  7. Intrada: Richard Bellis - IT (Complete Score)

    Falls es nicht schon jemand anderweitig erwähnt hat bei kleinen Veröffentlichungen: Die Intrada ist ja schon lange ausverkauft aber mir ist eben aufgefallen dass es den Score in kürzerer Fassung auch auf CD gibt Hier der Amazon-Link
  8. Hans Zimmer

    Da freut sich klein Johnny aber neben einer Legende zu stehen
  9. Nonesuch Records: Jonny Greenwood - PHANTOM THREAD

    Ich habe letztens in einem Buch auch auch gelesen dass Zimmer damals auch "There Will Be Blood" den Oscar zugesprochen hat und nicht dem eigentlichen Gewinner. Treuer Fan :-)
  10. THE SISTERS BROTHERS von Alexandre Desplat

    Klingt interessant. Schöne dass Desplat sich mal an einem Western versuchen darf.
  11. Ich verstehe nicht ganz, ist die neue Box von "FOTR" dann inhaltlich gleich zur alten? Abgesehen von der DVD die durch eine BluRay ersetzt wurde. Okey scheinbar keine Änderungen: Auch die BluRay hat gleichen Inhalt.
  12. Eure Errungenschaften im Februar

    Endlich da! :-) Und relativ günstig auf ebay bekommen. War scheinbar nur im Nintendo Store erhältlich
  13. Ich hoffe das Jonny nicht zu sehr in Filmmusik abrutscht, so gern ich sie auch höre. Ein Radiohead Album mehr wäre mir immer lieber :-)
  14. Schöne Sache! Platoon und Silence of the Lambs wären eindeutig eine Investition wert
  15. Howard Shore ~ The Silence of the Lambs

    ohhhhh sehr cool :-D die wird sicher in die Sammlung wandern :-)
×