Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Playstation 3 Spiele zu verkaufen!


queenofthefoovultures
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi, ich hab noch Playstation 3 spiele die verkaufen möchte, da diese ab 18 sind, kann ich sie leider nicht auf eBay verkaufen. Deswegen weiß ich wirklich nicht wohin damit :-/ wenn jemand welche sucht dann bitte melden. Ich würde unter Umständen auch gegen Soundtracks tauschen ;-).

Geöffnete Spiele wurden höchstens 1 mal durchgespielt. Hab ich teilweise geschenkt bekommen, teilweise selbst gekauft, aber bin nie wirklich zum spielen gekommen...

Preisvorschläge sind erwünscht ;-) mit mir lässt sich feilschen ;-)

Playstation 3 Spiele

Resident Evil 5 - geöffnet

Dead Space - geöffnet

Fallout 3 - geöffnet

Resistance / Fall of man OVP

Brothers in Arms / Hells Highway OVP

Wolfenstein OVP

GTA 4 OVP

Bioshock OVP

XBOX 360 Spiel

GTA 4 OVP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

habe letzten Monat auch paar Spiele verkauft, kann dir echt nur ans Herz legen, versuch es mal mit einen Ankaufportal.. da ersparst du dir echt viel Stress mit Käufern, Verhandlungen, Versand und am ende klappts dann doch nicht etc. all sowas eben.

Hier habe noch eine Vergleichsseite für dich, hier siehst du auch direkt wie viel deine Spiele wert sind.

http://www.ankauf24.org/spieleankauf

Mir hat es sehr gefallen, hoffe ich konnte dir helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank aber nein! Momox zahlt zu wenig. 2,00 für eine original verpacktes PS3 spiel ist mir echt zu blöd, da verschenke ich sie lieber irgendwo. Außerdem sind die Zukauf von Medimops bei denen ich auch nicht mehr kaufe, weil Sie mittlerweile auf so unverschämte weiße die Preise angezogen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung