Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Panasonic SA-XR 55 EG-K


Thomas Riediger
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...

So ich habe mir das Schmuckstück gekauft und bin hell auf begeistert!

Link zum Hersteller

Dieser Reciver ist volldigital, am Anfang war ich sekptisch wegen der fehlenden Röhren-Technologie aber ich muss sagen, die Beschreibung hat nicht zuviel versprochen. Dieser Reciver muss sich keines Wegs hinter seinen Kollegen verstecken.

Er hat einen glasklaren Klang von leise bist sehr laut!

Ich betreibe das Gerät mit 5.1 Sound und bin sehr zufrieden, wie immer nicht Recivern aus der Schmiede Panasonic/Technics.

Der Reciver kann alle derzeit gängigen Surround Formate ausgeben und sollte somit auch für die nahe Zukunft "sicher" sein.

Die Beschallung reicht dicke für meinen 30 qm großen Raum um die Wände zu wackeln zu bringen.

Das einzige was der Reciver nicht kann ist das parallel schalten eines zusätzlichen Equalizers, wie es noch vor wenigen Jahren möglich war.

Dafür bietet das Gerät viele Effekt-Möglichkeiten und Einstellungen um dieses kleine Manko auszugleichen. Die Menuführung ist einfach, übersichtlich und schnell erlernt (~15min).

Bewertung:

Klang (sehr gut)

Menuführung (gut) durchdacht und übersichtlich

Ein- und Ausgänge (sehr gut) gut zugänglich, reichlich Möglichkeiten

Ausführlichkeit der Beschreibung (befriedigend)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung