Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Mike Batt - Caravans


Gast boiler
 Teilen

Empfohlene Beiträge

B000026E8S.03.LZZZZZZZ.jpg

ich möchte euch diesen score von mike batt ans herz legen. ist aus dem jahre 79 , also schon ein etwas älteres kaliber, aber saugeil.

batt ist ja leider eher ein unbekannter in der score-community, es lohnt sich aber da mal reinzuhören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast -=acid eiffel=-

Der Score is wirklich ein Ohrwurm. :)

Hab ihn damals immer bei "Space Night" gehört und war ständig auf der suche danach. Bis ich dann mal durch zufall bei Amazon.de auf ihn gestoßen bin. ;)

Kann ich auch nur jeden empfehlen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Gast Young-Eagle

Mir hat grade neulich jemand erzählt, dass er vom Film sehr enttäuscht war. Der ist angeblich ganz schön grottig.

Ich hab' mich gestern mit den beiden Caravans-Suiten, die bei Klassik Radio laufen, bestimmt eineinhalb Stunden zugedröhnt. Haaaach, der Soundtrack ist wirklic hder absolute Hammer! :applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo!

Ja, sehr schöner "Geheimtip".

Das Hauptthema lief damals (Anfang der 80er) schon im Radio (WDR) rauf und runter. Also lange bevor ich anfing, mich für Filmmusik überhaupt zu interessieren. Da mochte ich das als Kind schon sehr. In den späten 90ern hab ich "Caravans" dann quasi für mich "offiziell" wiederentdeckt. Wie auch andere Sachen von Mike Batt.

Hätte aber nicht gedacht, das der Score jetzt schon so teuer ist.

Hab grade mal bei Amazon reingeschaut. Autsch, aller Achtung.

Gebraucht ab 60 Euro! Holla, die Waldfee. Hätte ich echt abnicht gedacht.

Es gibt aber eine Best of Mike Batt, da sind zumindest die Ohrwurm-Themen von Caravan mit drauf. Der Rest ist auch nicht übel. Die habe ich auch.

Leider kostet die aber auch schon 24,99!

[ame=http://www.amazon.de/Very-Best-Mike-Batt/dp/B000026ID2/ref=pd_bbs_3/028-7964225-4590920?ie=UTF8&s=music&qid=1179306479&sr=8-3]The Very Best Of Mike Batt: Mike Batt: Amazon.de: Musik[/ame]

Die hier ist etwas billiger, hat aber leider nur das "Theme From Caravan" mit drauf. Aber auch hier ist der Rest sehr gut.

Aber vorher besser anhören! Mike Batt hat sehr unterschiedliche Sachen gemacht.

[ame=http://www.amazon.de/Wind-Change-Greatest-Hits/dp/B000007XEH/ref=sr_1_1/028-7964225-4590920?ie=UTF8&s=music&qid=1179306754&sr=1-1]The Wind Of Change - The Greatest Hits: Mike Batt: Amazon.de: Musik[/ame]

Das war mein Senf dazu.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung