Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Neue Expanded Fassung von Ennio Morricones "Once Upon A Time In The West"


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das italiensiche Label GDM hat eine neue Expanded Fassung von "Once Upon A Time In The West" herausgebracht.

Die CD umfasst 27 Tracks inkl. einiger bisher nicht veröffentlichter Tracks.

Original motion picture soundtrack, expanded edition, digitally remastered and restored in the film's chronological order from the original stereo session tapes. Contains 7 previously unreleased tracks, never released before also on the previous editions and approved by Ennio Morricone for this ultimate album. Special packaging in "clickpak" + 12 pages colour booklet.

Bestellt werden kann die CD z.B. bei Screen Archives oder dem Soundtrack Club.

post-3-13138509106397_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine schöne Nachricht, aber so sehr ich es begrüße wenn bislang offiziell unveröffentlichtes Material zugänglich gemacht wird, reißt mich diese Veröffentlichung persönlich nicht so sehr vom Hocker. Das zusätzliche Material bringt nichts substantiell Neues mit sich gegenüber der bislang erhältlichen erweiterten Fassung von RCA.

Die echte "Sensation" an dieser Veröffentlichung verbirgt sich im Beschreibungstext, den Marcus oben zitiert hat:

7 previously unreleased tracks (...) and approved by Ennio Morricone
Das ist der eigentliche Knüller. Ennio Morricone war bislang bekannt dafür, daß er für viele Veröffentlichungen kein grünes Licht gab bzw. sich bei der Veröffentlichung zusätzlicher Stücke querstellte. In jüngster Zeit mehren sich aber die Anzeichen, daß er da nicht mehr so streng entscheidet wie bisher. :music:

Gerüchten zufolge soll GDM für den kommenden Januar eine erweiterte Fassung der Musik zu "Giù la testa" ("Todesmelodie") planen. Die wäre im Gegensatz zu "Spiel mir das Lied vom Tod" schon mehr als überfällig.

Weiß zufällig jemand was ein "Clickpak" ist?

Bei Bestellungen lohnt es übrigens ein wenig abzuwarten und öfter einen Blick auf den eBay-Shop von Saimel zu werfen. Die sind bei GDM-Titeln oft weit billiger als der Soundtrack-Club oder SAE.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ein "clickpak" ist so eine besondere Hülle oder Verpackung die es auch für Medikamente gibt. Ich hab es in einem Soundtrack-Angebot und auf einer Seite über Medizin gefunden:

-Neben dem ursprünglichen Album sind zwei Bonus-Tracks enthalten und das ganze kommt im Digi/Clickpak.

-Helios produce a clickpak range don't they? Do you mean that they are not available in supermarkets etc? Weleda I just checked their instructions tell people to stop after 2 weeks if they have noticed no difference in symptoms!

-MORE ABOUT Arthritis Pain, Clickpak, Homeopathic

DIRECTIONS:

On first use, turn pack upside down and break seal by pressing base hard with thumb. Press twice to release 2 pillules into cap, unscrew cap without touching pillules tip them into the mouth. Chew or let dissolve in mouth 2 pillules every two hours for the first 6 doses, then 2 pillules 3 times daily until symptoms improve. Take between meals. Warnings: if symptoms worsen or persist , consult a physician. If pregnant or breast feeding ask a health professional before use.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muß hier wohl zwischen "Clickpak" und "Clikpak" unterscheiden. Die CD wird sicher nicht in einem Dragée-Spender stecken. :music: Vielleicht nur ein Digipak-Klon, der nicht als solches verkauft werden darf? Ich hätte einfach gerne mal ein Bild gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung