Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Der große Bär - Nicklas Schmidt


 Teilen

Empfohlene Beiträge

der dänische CGI Kinderfilm DER GROßE BÄR kommt am 11.2. in BRD auf DVD raus. Kannte ich von hier oben schon. Sehr netter Film um äh einen grossen Bären (naja, der ist so gross wie ein Berg).

Sehr hübsch ist der orchestrale Score von dem Dänen Nicklas Schmidt, war auch für den dänischen Filmpreis nominiert.

Erinnert mich an alte Disney-Scores (auch wenn ich mich zugegebenermaßen damit nicht auskenne, aber den Eindruck hinterließ er halt).

 

Auf youtube gibts eine Suite

 

bisher sahen die Producer keine Veranlassung den Score für ein Release freizugeben, um das zu erreichen, kann man denen eine nette mail schreiben, vielleicht stimmt's die ja um... wer also möchte:

 

malene.iversen@copenhagenbombay.com

 

eine Promo ist schwer zu kriegen,  gibts aber... läuft 42min und ist wirklich sehr nett! Dass überhaupt mit Orchester gearbeitet wird ist in Skandinavien schon mal was, dazu wenns dann so schön geworden ist.

 

Von Nicklas Schmidt gibts auf Itunes sonst seinen ganz drolligen Score zur CGI CONAN Parodie Ronal https://itunes.apple.com/de/album/ronal-barbarian-original-soundtrack/id468393036

 

oder ein paar seiner Klassikwerke.

 

Film ist wie gesagt für Kinder, wer sowas aber mag, lohnt sich mal anzuschauen. RONAL THE BARBARIAN ist in BRD auf DVD schon raus und schon sehr klamottiger Humor, na wers mag... :-)

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung