Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

The Soundtrack of your Life!


Gast Sayarin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

"spy game" hat mich mindestens 5 Jahre lang fast jeden tag zur fahrt auf arbeit wieder runter gebracht, eine stunde fahrt und die hat HGW mir versüsst. wenn man schon zu beginn des tages weiß das man um 14:00 anfängt und nicht vor 03:00 nachts aus dem Hotel kommt weil wieder mal eine scheiß Dienstplanung stattgefunden hat, oder weil die gäste bis 04:00 gebucht haben und man jetzt schon weiß das man danach auch noch die räume für den frühdienst bauen muss, weil ja spätestens um 08:00 schon die nächsten tagungen dastehen, kann dieser beruf schon deprimierend wirken, HGW hat mir hier immer sehr geholfen!

was aber auch wirklich gut ist ist "While the Earth Sleeps" von "Deep Forest & Peter Gabriel" aus dem Soundtrack zu "Strange Days", der Song hilft auch über alle Schmerzen!

Ups, in der Hotelbranche gibt es doch garantiert so gut wie gar keine Möglichkeit, während der Arbeit Musik zu hören, nicht wahr ?

Da kann man dann ja gut nachvollziehen, daß Deine quasi einzige Möglichkeit die Autofahrt war. Aber 5 Jahre lang ?! Das ist schon happig.

(Ich habe mal die MCD Saltwater von Chicane ein halbes Jahr lang 8 Stunden während der Arbeitszeit gehört - danach reichte mir der Titel aber auch :()

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde ihn selbst jetzt noch weiter hören, aber mein cd-player ist defekt, jetzt muss ich auf radio umschalten :-(

Ich habe im Keller noch einen ungebrauchten tragbaren CD-Player, der auch MP3s abspielt. Da es Dich ja so hart getroffen hat (ohne CD-Player), würde ich Dir den gegen Erstattung der Versandkosten schenken :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung