Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Murray Gold - Musik für die TV-Serie THE MUSKETEERS


horner1980
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da es ja noch keinen Thread darüber gibt.. dachte ich mir einfach.. dann erstell ich ihn halt ;)

 

Doctor Who Stammkomponist Murray Gold hat die Musik für die ersten 5 Folgen der aktuellen BBC-Serie "The Musketeers" geschrieben. Mittlerweile ist sogar schon eine zweite Staffel in Planung. Kurios ist, dass in einer der Hauptrollen als Kardinal Richelieu der neue Doctor Who, also Peter Capaldi zu sehen ist..

 

Hier das Hauptthema

 

 

Hier ein Trailer der Serie..

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die ersten Folgen bereits gesehen und find sie recht flott und interessant gemacht. Musikalisch erinnert's mich sehr an "Sherlock", was ja vielleicht auch gewollt ist. Oft ist mir die Musik jedoch zu aufgesetzt und reisserisch, was die Serie eigentlich nicht braucht. Da wäre weniger mehr gewesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung