Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Antti Martikainen


Empfohlene Beiträge

Schon interessant, was man auf YouTube so alles findet.

 

Mehr durch Zufall bin ich auf dieses Stück gestoßen, und das läuft bei mir seit dem in Dauerschleife

 

 

Auf der Seite des Komponisten kann man sich das komplette (gut 100 Minuten lange) Album namens "Eternal Saga"

für "Name Your Price" herunterladen - und was einem da geboten wird, gefällt mir persönlich sehr sehr gut.

 

http://anttimartikainen.bandcamp.com/

 

Das im letzten Jahr erschienene Album "Creation of the World" ist dort ebenfalls erhältlich.

 

Hat jemand von dem Mann schon mal was gehört?

 

Ja: Es stammt wahrscheinlich alles aus der 'Dose' , klingt in den action-betonten Stücken auch sehr nach RCP und der üblichen

Trailer-Heroic, gefällt mir persönlich aber weitaus besser, als das was 'Amazing Spiderman 2' zu bieten hat :D

 

100 minutes of medieval, celtic, folk, pirate and film music with epic battle orchestrations

 

Den Finnen muss ich im Auge...äh... Ohr behalten ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung