Jump to content
Soundtrack Board

scorefun

Sponsor
  • Gesamte Inhalte

    3.022
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

594 Excellent

5 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über scorefun

  • Rang
    Rumpelmusik-Fanatiker

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.scorefun.de

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Wohnort
    Wuppertal

Soundtrack Board

  • Lieblingskomponist
    Jerry Goldsmith
  • Anzahl Soundtracks & Scores
    ca 2.000
  • Richtiger Name
    Ralf

Letzte Besucher des Profils

4.978 Profilaufrufe
  1. scorefun

    Meine neueste DVD / Blu-ray

    Birthday-Geschenk vom lieben Kumpel (die hatte er mir letztens noch im Second-Hand-Laden vor der Nase weggeschnappt...🙂) The Great Escape - 1963
  2. Anmeldung über Tapatalk leider nicht möglich "Es ist Konfigurations oder Serverfehler aufgetreten"
  3. scorefun

    Was habt ihr zuletzt gesehen?

    Ich meine : nein - weil Opern-Sopranistinnen sind auch nicht so mein Fall...
  4. scorefun

    Was habt ihr zuletzt gesehen?

    Ich kenne den Film nicht, aber habe Anfang des Jahres hier im Wuppertaler Opernhaus (lol ) eine Aufführung gesehen, die mir gut gefallen hat. Aber trotzdem wird das Werk überall als Musical bezeichnet...
  5. scorefun

    Was habt ihr zuletzt gesehen?

    Ist ja auch keine Oper...
  6. übertrieben ist immer relativ, ich höre den auch sehr gerne. Den Film habe ich seinerzeit in den 90er auf vhs gesehen,war ganz spaßig...da stand ich noch am Anfang meiner goldsmith sucht...[emoji3]
  7. Ich habe trotzdem bestellt...da kann ich nicht anders... ;-)
  8. Und für die damaligen Käufer wird hier natürlich wieder eine Extra-Bonus-Section offeriert, um noch einmal abzukassieren - ganz toll... (Ist mir ja vollkommen neu, daß Joel da auch was gemacht hat...)
  9. scorefun

    Ich höre gerade folgendes Album...(Teil 2)

    Jepp - genau das meinte ich; danke!!!
  10. scorefun

    Ich höre gerade folgendes Album...(Teil 2)

    klingt ganz hervorragend, aber diese 2x 5 Takte ab 1:48 bis 1:53 und 2:18 bis 2:24, sowie 3:04 bis 3:10 erinnern mich stark an einen anderen Soundtrack, aber ich komme grad nicht drauf...*grummel*
  11. scorefun

    Søren Hyldgaard (1962 - 2018)

    R.I.P. Ja, Eye of the Eagle war auch bei mir die erste Musik, die ich von ihm kennen gelernt habe
  12. Die FSM Box reicht mir da vollkommen...selbst wenn da was neues hinzugefügt werden sollte von LLL
  13. ich brauche das nicht, zumal ich die englische Alien-Blu-Ray-Box habe mit allen isolierten Musik-Tracks; das reicht mir; zumal ich mit Goldenthal sowieso nicht viel anfangen kann
  14. ich habe gar nicht gekauft, von daher muss ich mich auch nicht ärgern...lol ;-))
×