scorefun

Sponsor
  • Gesamte Inhalte

    2.788
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

548 Excellent

4 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über scorefun

  • Rang
    Rumpelmusik-Fanatiker

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.scorefun.de

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Wohnort
    Wuppertal

Soundtrack Board

  • Lieblingskomponist
    Jerry Goldsmith
  • Anzahl Soundtracks & Scores
    ca 2.000
  • Richtiger Name
    Ralf

Letzte Besucher des Profils

1.927 Profilaufrufe
  1. Sorry, abet ich empfand das Ganze als billigen Abklatsch eines grandiosen "Star ShipTroopers" Effekte waren oK, aber die Handlung selbst eher lächerlich - musikalisch allerdings war ich von Djawadi's Score schon sehr angetan
  2. Chris Cornell ist gestorben http://www.n-tv.de/19847680
  3. Und heute kam die Tadlow-Thriller-CD von Goldsmith...
  4. BSX Lieferung: Elmer Bernstein: "Sons of Katie Elder" Joel Goldsmith: "Untouchables" Ich bin sehr gespannt...
  5. ja / nein / ja / ja ...und nu...?
  6. Vom Inhalt her (CD1/2) identisch mit der Kritzerland und die Extras waren doch da auch teilweise mit drauf. Ich brauche keine weiteren chorlosen Alternativen...(oder?)
  7. Poltergeist II ist auch der einzige MGM-Film von JG von 1986 Aber : Sorry - man kann es hier mit einem 3er-Set aber auch wirklich übertreiben...
  8. Nachdem ich heute von der extrem kritischen Sicherheitslücke beim Windows eigenen Antivirus Programm "Defender" gelesen hatte, habe ich natürlich das Update installiert und direkt einen Scan durchlaufen lassen. Welche Microsoft-Schnarchnase hat denn hier beim letzten Creators-Update programmiert ?
  9. Ich bin ganz ehrlich - aber nach anfänglicher Begeisterung vor Jahren für jeglicher Art von Trailer-Mucke ala Immediate Music, TSFH, Audiomachine etc habe ich mich da aber irgendiwe dran satt gehört. Wenn mal ein Public-Album gekommen ist, habe ich mir das geholt, aber Vanqusih gefällt mit auch nicht sonderlich gut - BATTLECRY hingegen hat tolle Momente Aber, wie gesagt: Mir gibt das heute alles irgendwie nix mehr
  10. Bei Richard claydermann hätte ich zugeschlagen, aber so... Nö...
  11. https://www.air-edel.co.uk/records/whisky-galore/
  12. Patrick Doyle's "Whisky Galore"