scorefun

Sponsor
  • Gesamte Inhalte

    2.810
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

552 Excellent

4 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über scorefun

  • Rang
    Rumpelmusik-Fanatiker

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.scorefun.de

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Wohnort
    Wuppertal

Soundtrack Board

  • Lieblingskomponist
    Jerry Goldsmith
  • Anzahl Soundtracks & Scores
    ca 2.000
  • Richtiger Name
    Ralf

Letzte Besucher des Profils

2.104 Profilaufrufe
  1. Tracklisting der CD: 01. The Mummy (04:29) 02. The Secret Of The Mummy (04:41) 03. Nick's Theme (02:04) 04. Prodigium (02:51) 05. Egypt's Next Great Queen (03:23) 06. Sandstorm (01:12) 07. The Call Of The Ancients (03:34) 08. A Sense Of Adventure (02:40) 09. Haram (04:25) 10. A Warning Of Monsters (06:07) 11. Providence (01:59) 12. The Sands Of Wrath (02:43) 13. The Lost Tomb Of Ahmanet (02:35) 14. Concourse Of The Undead (05:00) 15. Iniquity (02:12) 16. Chaos, Mayhem & Destruction (04:43) 17. Power And Temptation (01:29) 18. Unstoppable (04:15) 19. Destiny (08:22) 20. Sentience (03:19) 21. Between Life And Death (02:23) Total Time 1:14:26
  2. Neueingänge von Quartet... Bernstein: CANADIAN BACON Velazquez:: THE IMPOSSIBLE Velazquez: ZIPY ZAPE - LA ISLA DEL CAPITAN Velazquez: ZIPY ZAPE - EL CLUB DE LA CANICA (Wundert mich, daß es die zwei immer noch gibt...jetzt tauchen sie gar nicht mehr auf der Seite auf) Wenn ich geahnt hätte, daß der Verein PAPILLON neu rausbringt, hätte ich da noch gewartet mit dieser 'Just for Fun' Bestellung
  3. Feine Sache, wenn der Score im Film niccht mehr hergibt, wird halt den pralle Scheibe von den Sessions produziert...;-) Bestellt! Nur schön, daß ich vor 2 Wochen bei denen was bestellt habe, das Päckchen exakt heute angekommen ist und man dann diee Meldung liest...hihi
  4. Alhambra Records

    Jepp - Hast 'ne Antwort; ist aber auch meine einzige Alhambra-LP
  5. Die Musik ist auch nicht schlecht - aber es fehlt mir persönlich irgendwie der thematische Bogen, ein Wiedererkennungswert Aber vielleicht ändert sich das ja noch bei einem der nächsten Hör-Durchgänge Ein totaler, musikalischer Flop ist es auf jeden Fall nicht - ganz im gegenteil zum Film; da lese ich ja nur Schreckliches drüber
  6. Alhambra Records

    Laut meiner Datenbank habe ich die LP...
  7. Du hattest mal Anfang 2008 versucht, mein Exemplar für 50 Euro zu ergattern...
  8. Werde ich reich, wenn ich mein Exemplar irgendwo anbiete ? ;-)
  9. Viel mehr kommt da aber nicht...2 Stunden Dauerbeschallung ohne daß was nennenswertes hängen bleibt (bis auf das Hauptthema, das gerade in den End Credits besonders zur Geltung kommt) Da schmeiss ich mir doch lieber den Goldsmith aus den 90er in den Player...
  10. Fehlen bei Eurer CD 5 Minuten ? BTW: Markus; wie immer sehr schön geschieben. Auch ich liebe diesen Score, und ich teile auch Deine Meinung bzgl. dem Chor in der Neueinspielung
  11. Doch, es gab ein Download-Album von Sony Computer Entertainment, bei Apple anscheinend erhältlich. Oder man kauft sich das Game, da kann man den 2-Stunden.Score auch extrahieren...
  12. Also doch 'ne Deluxe (Digital) ...dann kann man davon ausgehen, daß wohl nur eine CD physisch nachgeschoben wird...
  13. Müsste ja dann ein 2cd Set sein, wenn es der gleiche Inhalt ist, die tracks oben sind ja fast 2 Stunden...