scorefun

Sponsor
  • Gesamte Inhalte

    2.750
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

532 Excellent

4 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über scorefun

  • Rang
    Rumpelmusik-Fanatiker

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.scorefun.de

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Wohnort
    Wuppertal

Soundtrack Board

  • Lieblingskomponist
    Jerry Goldsmith
  • Anzahl Soundtracks & Scores
    ca 2.000
  • Richtiger Name
    Ralf
  1. Das gab's bereits vor knapp 4 Wochen hier
  2. GAMBA gefällt Dir auch nicht?
  3. Ja, wundert mich auch. Bin auch sehr gespannt auf die Suiten-Zusammenstellungen. Die kompletten Versionen besitze ich ja bereits von den isolierten Music & Effect Tracks der US-DVD-Box (ich wiederhole mich viellleicht...) Hätte hierbei allerdings zumindestens ein 2CD-Set erwartet - schließlich sind es gesamt knapp 7 Stunden, wobei natürlich nicht alles durchweg hörenswert ist
  4. Es ist schon erstaunlich, daß ofizielle Labels bei einem kleinen Fehler bzw. Unachtsamkeit (?) mit ihrer Lizensierung direkt Druck vom Rechteinhaber bekommen, offensichtliche Bootlegger aus Berlin (Hurricane) aber munter ihre schwarzen Scheiben weiter verkaufen...(Aber das Thema hatten wir ja woanders schon) Siehe auch Bernstein's Slipstream auf Perseverance Records...
  5. Ennio Morricone's ORCA in der Neuauflage von Music Box Records
  6. Die Presse-Mitteilung: http://www.tadlowmusic.com/2017/03/thriller-jerry-goldsmith/ (Doch noch 2 Monate warten...aber bestellt ist schon mal...)
  7. Und genau diese unrated Version ist ja seinerzeit aus Versehen im britischen Fernsehen gezeigt worden...
  8. Passt vielleicht hier rein... http://www.stern.de/digital/homeentertainment/spotify--kostenlos-modus-nicht-mehr-mit-allen-alben-7372734.html
  9. Auf Facebook gibt es bereits Aufnahme-Sessions (Danke an Jens Roth fürs Posten in der Goldsmith-Gruppe)
  10. War doch nur eine Frage der Zeit... als Bootleg doch schon ewig erhältlich.
  11. Nett, habe ich aber vor ca 1 1/2 Jahren für 31€ aus Frankreich von Olivier S. bekommen können...(danke an Peter)
  12. Von Franklin kenne ich nichts schlechtes... Und Orchester mit Chor ist ja genau mein Ding... Ist vorgemerkt...
  13. umfrage

    Der Android-App Tapatalk scheint ein Spoiler-Tag ziemlich wurscht zu sein...
  14. Das Album ist kostenlos in Amazon-Prime enthalten - na dann wollen wir uns das mal reinziehen... ;-)
  15. Ach so... hihi