Jump to content
Soundtrack Board

scorefun

Sponsor
  • Gesamte Inhalte

    2.885
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

567 Excellent

5 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über scorefun

  • Rang
    Rumpelmusik-Fanatiker

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.scorefun.de

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Wohnort
    Wuppertal

Soundtrack Board

  • Lieblingskomponist
    Jerry Goldsmith
  • Anzahl Soundtracks & Scores
    ca 2.000
  • Richtiger Name
    Ralf

Letzte Besucher des Profils

2.940 Profilaufrufe
  1. Anhören kann ich mir das Album über Amazon Prime bereits
  2. Verstehe nicht,warum die 2 Elektro Tracks jetzt auf die zweite Scheibe verschoben wurden
  3. Man munkelt TERRORVISION von Richard Band beim ersten Titel im intrada Forum
  4. Wer kann mir helfen?

    Stimmt - weil von verschweissten Papp-Promos habe ich noch nichts gehört...
  5. Wer kann mir helfen?

    dann würde ich die an Deiner Stelle reklamieren...
  6. Tadlow: Ben Hur (Rozsa)

    Ja, von daher passt das doch : In der Pop-Musik sind das Cover-Versionen und das hat nichts mit dem hiesigen Thema "Neueinspielung" zu tun.
  7. Wer kann mir helfen?

    CD mit Jewelcase = Kaufversion CD in Papphülle = Promo-Version, die nicht verkauft werden darf (bzw. dürfte) - die gab es doch immer von Colosseum als Dankeschön-Bonus zur Bestellung Von daher wäre so ein 1:1-Tausch wohl nur für Dich von Vorteil... (Klugscheißer-Modus aus)
  8. Tadlow: Ben Hur (Rozsa)

    Wer mit solch unpassenden Vergleichen (sei es Elvis oder Jackson) daher kommt, muss damit rechnen...
  9. Tadlow: Ben Hur (Rozsa)

    Das nennt man dann wol eher 'Cover-Versionen"
  10. Kommt aber weitaus besser bei mir an, als ein genetischer, themenloser Klangteppich eines neuzeitlichen Blade Runner (wobei ich aber auch mit der Vangelis-Version schon nichts anfangen konnte)
  11. Kommen jetzt alle Scheiben der Jason Box noch mal einzeln,oder wie...
×