Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

scorefun

Sponsor
  • Gesamte Inhalte

    4.511
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

6 Benutzer folgen

Bezeichnung

  • Titel
    Rumpelmusik-Fanatiker

Kontaktinformationen

  • Website URL
    http://www.scorefun.de

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Wohnort
    Wuppertal

Soundtrack Board

  • Lieblingskomponist
    Jerry Goldsmith
  • Anzahl Soundtracks & Scores
    ca 2.000
  • Richtiger Name
    Ralf

Letzte Besucher des Profils

36.165 Profilaufrufe

Leistungen von scorefun

Alter Forumshase

Alter Forumshase (4/4)

904

Reputation in der Community

1

Community-Antworten

  1. Ich steh' eigentlich nicht so auf Rock-Scores - aber das Album macht stellenweise echt Spaß
  2. Nach mehreren Durchläufen bin ich relativ postiv gestimmt - wenn es auch nicht der große WOW-Moment ist - Schönes Hauptthema, das im Ohr bleibt - spärlich eingesetzte Action, die aber überzeugt - unverkennbare Handschrift des Meisters - mit Anleihen an seine früheren Werke (auf FB meinte jemand, daß die letzten Takte des Ark-Themas aus ROTLA identisch seien mit den ersten 7 von 'Listen...' : Stimmt - sehr zurückhaltend; man merkt, daß der Score im Film nicht im Vordergrund stehen soll Für mich kein Meisterwerk, aber trotzdem eine erstaunliche Leistung für sein Alter BTW: Bin davon überzeugt, daß die Wahl zum Score des Jahres hier wohl vorzeitig beendet werden kann 😎
  3. Deutsche Veröffentlichung...und es werden Händler aus USA, Italien, Frankreich genannt - das verstehe, wer will...(sorry)
  4. Spoiler-Tag gibt es : Das Auge rechts neben dem Smily, wenn Du Deine Antwort schreibst
  5. Wie vermutet: Jede Menge Alternative Tracks - plus das alte Album - braucht man das noch? (Als Goldsmith Fan wohl doch...)
  6. Nach der Neuankündigung läuft der Score auch wieder öfters bei mir 😉
  7. Hat man mal wieder ein paar Extra-Minütchen gefunden - plus dem alten Album auf CD2 ?
  8. Wenn ich mich schlafen lege, kann ich auch nicht auf Musik verzichten, weil es mir ansonsten zu ruhig im Schlafzimmer ist... Dabei kommen aber sämtliche Stile in Betracht - letztens hatte sich mein Nachbar unter mir am nächsten Tag über die Lautstärke 'beschwert' (Es liefen die zehn Gebote von Bernstein...haha) Geht mir genauso - ich HÖRE, und wenn das Gehörte in mir emotional etwas auslöst, dann passt das
  9. Ich habe meine komplette CD Sammlung als 320er mp3 digitalisiert - reicht mir vollkommen
  10. sorry, aber ich kann dem nix abgewinnen...
  11. Da bist Du nicht allein - ich kann da auch nix mit anfangen 😉
  12. Thomas Bergersen Live - Europa Tour 2027 Habe ich mir doch mal direkt in Düsseldorf gesichert...😀
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung