Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

"The Greatest Game Ever Played": Temp Track hörbar


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich höre gerade Brian Tyler´s THE GREATEST GAME EVER PLAYED. Ein wirklich sehr schöner Score, irgendwie habe ich auch Lust den Film zu sehen. Aber in Track 7 THE GREATEST GAME EVER PLAYED kann man deutlichst den Temp Track LEGENDS OF THE FALL hören. Kann das jemand bestätigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich höre gerade Brian Tyler´s THE GREATEST GAME EVER PLAYED. Ein wirklich sehr schöner Score, irgendwie habe ich auch Lust den Film zu sehen. Aber in Track 7 THE GREATEST GAME EVER PLAYED kann man deutlichst den Temp Track LEGENDS OF THE FALL hören. Kann das jemand bestätigen?

Klar, das Thema hört sich schon sehr nach LEGENDS OF THE FALL an, obwohl Tyler es sehr geschickt anstellt das Thema eigenständig zu präsentieren. Irgendwer hier im Forum hat aber mal gesposted, dass LEGENDS definitiv nicht der Temp-Score war. ;)

Mich nervt es schon sehr, weil ich ständig an den Horner-Score denken muss.

Also bevor ich mir THE GREATEST GAME noch ein mal anhöre, lege ich liebe das Horner-Original ein. Da muss ich mich dann nicht ständig ärgern, wenn das wunderschöne Original-Horner-Thema ertönt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich höre gerade Brian Tyler´s THE GREATEST GAME EVER PLAYED. Ein wirklich sehr schöner Score, irgendwie habe ich auch Lust den Film zu sehen.

Lohnt sich der Score - aber er ist doch nicht wirklich besser als Ledgends (mit Absicht: das einzige Wort, das ich anfangs immer falsch schreibe ;) ) of the fall? Um was geht es in dem Film überhaupt?

Gruß Silvio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lohnt sich der Score - aber er ist doch nicht wirklich besser als Ledgends (mit Absicht: das einzige Wort, das ich anfangs immer falsch schreibe :cool: ) of the fall? Um was geht es in dem Film überhaupt?

Gruß Silvio

Ich habe nirgendwo geschrieben, das THE GREATEST GAME EVER PLAYED besser als THE LEGENDS OF THE FALL ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung