Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Milan Records: "Dexter" (Daniel Licht et al) Vinyl


Tombola
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie bereits vor kurzem auf Modern Vinyl veröffentlicht wurde, wird der Soundtrack von Dexter erstmals auf Vinyl herausgebracht:

 

 

Dexter01_zpseb8c4829-600x337.jpeg

Hot Topic will carry the first ever vinyl pressing of the Dexter: Music from The Showtime Original Series soundtrack, which of course is the program that finished up in 2013. The pressing will be on a very appropriate clear with blood splatter variant.

It should be online at hottopic.com next week. It will be priced at $20.50.

(Quelle: http://modern-vinyl.com/2014/11/12/dexter-ost-getting-pressed/)

 

 

Die Farbvariante ist zwar ziemlich aufgelegt, aber halt einfach passend ;-)

Seite A ist Filmmusik, Seite B sind Songs. Sieht so aus, als wären es die Schmankerln von der Dexter Soundtrack CD von 2007, also Season 1(?).

Auflage hab ich - glaub ich zumindest - irgendwo von 1.000 Stück gelesen, bin mir aber nicht mehr sicher wo...

Verkauft wird die Scheibe angeblich nur exklusiv bei "Hot Topic", zum Preis von $20,50

http://www.hottopic.com/hottopic/WhatsNew/Dexter+Music+From+The+Showtime+Original+Series+Vinyl+LP+Hot+Topic+Exclusive-10276210.jsp

 

Seit heute Vormittag kann bestellt werden - was ich auch gleich gemacht habe! (ich mag die durchgehenden Themen und End Titles der Serie schon immer sehr gerne und habe schon Jahre auf eine Vinyl Pressung gewartet)

Versandkosten nach Österreich sind $19,75 - also gesamtpreis ~$40 bzw ~€32, was preislich meiner Meinung nach noch vertretbar ist.

Allerdings wurden die Versandkosten bei meiner Bestellung mit $39,50 -$19,75 (Discount) ausgewiesen - ich weiß nicht, ob das gerade ein Sonderangebot für intl. Bestellungen ist, oder immer gilt.

 

Edit:

Habe gerade gesehen, dass das wirklich ein aktueller Versandrabatt ist!

"50% Off International Shipping" gilt noch 2 Tage!

Also macht es Sinn, gleich zu bestellen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist denn sicher, dass die Scheibe von Milan ist? Bei Hot Topic konnte ich nix drüber finden, außer, dass sie dort exklusiv zu finden ist.

 

Bin mir nicht ganz sicher, aber wenn man sich die vergrößerte Darstellung der Rückseite des Covers ansieht, dann sieht man die Logos von Showtime, Milan, und noch ein drittes, das ich nicht entziffern kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Falls es jemanden interessiert - die Dexter LP ist bei Hottopic momentan wieder online erhältlich. Ob das mit halben Versandkosten noch gilt weiß ich nicht... Auf jeden Fall sind die sehr schnell - ich hab meine Platte am 18.11. bestellt und am 25.11. lag sie schon vor der Haustüre :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung