Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Silva Screen Records: Murray Gold - DOCTOR WHO: SERIES 8


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nur mal als kleiner Feedback. Ich bin angefixt  ;) ! Habe mir nach Nennung des ersten Tracks von SERIES 3 durch Grubdo mal diese ganze CD angehört und muß sagen, gefällt mir großteils gut. Insbesondere Track1, ALL THE STRANGE CREATURES - THE TRAILER MUSIC wenn die Hörner zu Anfang das Thema aufbauen und richtig Fahrt aufnehmen, finde ich sensationell gut. Hat sich in mir drin ohrwurmhaft manifestiert!

 

Habe mir inzwischen mal als ersten Schritt aus den insgesamt 74 Minuten der SERIES 3 CD einen knapp 25-Minuten-Mix zusammengeschustert mit meinen Highlight-Themen und diesen heute nacht mehrfach mit dem Kopfhörer auf der Couch liegend angehört mit dem Resultat, daß mir  zum einen dieses aufbauende Hörner-Thema aus ALL THE STRANGE CREATURES - THE TRAILER MUSIC nachgegangen ist und andererseits bin ich selbst heut nacht im Schlaf irgendwie in einem Doctor Who-Parallel-Universum herumgetaumelt, obwohl ich noch keine einzige Episode Doctor Who je gesehen habe!!!

 

Was mir an der Musik an SERIES 3 auch noch aufgefallen ist, daß da ein ein zwei Themen waren, die mich musikalisch, als auch von der Art der eingesetzten Trompete irgendwie an James Bond erinnerten - vielleicht wirds ja in der Series 3 irgendwann mal "bondig"? Oder James Bond verballhornt? Oder ich habs mir einfach nur eingebildet mit dem "Bondigen" ;) !? 

 

 

Heute nun habe ich mir auf Spotify die SERIES1+2 angehört, die mir jedoch weit weniger gut gefallen hat musikalisch als Series 3, insbesondere dann nicht, wenn E-Gitarre im Einsatz war und es zu modern daherkam musikalisch. Das nur mal als Hinweis an die "Best of Tracks"-Zusammensammler hier  ;)  was mir bislang eher gefällt und eher nicht soo gut gefällt an der Musik. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung