Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Filme durch gemalte Bilder erraten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
turboboss, vielleicht solltest du die originalszenen aus dem film nicht danebenstellen, sonst wird es doch arg einfach^^

das editiert er doch im nachhinein, wenn es erraten wurde.

allerdings sorgt das schon für verwirrung, event. solltest du die bilder in nem extra-post auflösen. :)

Gast iLLumination
Geschrieben

habs mir schon gedacht, dass er das im nachhinein macht, nur hatte ich bisher in dem thread noch kein post ohne das auflösungsbild gesehn, deshalb :)

Gast iLLumination
Geschrieben

so, damits hier mal weitergeht hab ich mal ein neues gemalt, dimitris errät wahrscheinlich neimand mehr o_O

bild8bu.jpg

Gast iLLumination
Geschrieben
Das Omen. Das sind Jerry's Lyriks zum Score!

richtig, um genau zu sein teil 4

Geschrieben

So.

Ich bin nicht der hervorragendste Zeichner, aber vielleicht erkennt man´s ja :rolleyes: :

084590d0392404a7d3cd3b4eee712633.jpg

Geschrieben
Ich würd auf Jumanji tippen...

jupp... das wirds wohl sein... :rolleyes:

Gast iLLumination
Geschrieben

hm, jumanji war auch mein erster gedanke, aber die beiden dinger, die vor dem elefanten fliehen sehen eher aus, wie ameisen^^

Geschrieben

herrje... wenn du net grad son e-stift hast, malst du nur mit der maus- da geht schonmal einiges "daneben". und ich denke, gerade dass macht den ratespass hier aus! :rolleyes:

Geschrieben

Hab mein Grafiktablett gerade verliehen :P .

Und eigentlich war es ja ne ganze Stampede (die hat aber nicht aufs Bild gepasst :rolleyes: ).

Aber Jumanji ist korrekt :D .