Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Flohmarkt


Gast Sima
 Teilen

Empfohlene Beiträge

... hab sie recht schnell wieder bei Ebay verkauft, nachdem ich sie für wenig Geld auf einem Flohmarkt eingesammelt habe.

Kurze Zwischenfrage: Von welchen Flohmärkten sprecht ihr da? Schon von etwas größeren, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht zwangsläufig, man muss einfach Glück haben und die Augen aufsperren- hab so zum Beispiel die doch schon recht rare "Accidental Tourist" von Williams für 6 Euro gekriegt. Gut, so besonders doll finde ich sie im Nachhinein nicht, aber ist natürlich trotzdem schön so eine Rarität für wenig Geld zu finden.

Natürlich gibts auch mal Flohmärkte, wo man keine Filmmusik findet, außer vielleicht eine "My Heart Will Go On"-Single. :P Aber so verallgemeinern kann man das nicht. Auf größeren Flohmärkten gibt es gerne mal professionelle CD-Händler, die mal ein kleines Soundtrack-Segment haben. Die nehmen aber für Flohmarkt schon recht teure Preise, so dass man oftmals bei ebay billiger wegkommt, vorausgesetzt, es handelt sich um ältere CDs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedenfalls auf keine in der Nähe von Stuttgart - das wär mir als Hamburger Jung zu weit, und das würde sich dann bei den Bahn- bzw. Spritpreisen auch nicht mehr um Schnäppchen handeln. Das meiste sind alles ganz kleine, bis auf den Töster Markt (das dazugehörige Örtchen heißt Tostedt), das ist der größte von ganz Norddeutschland, aber da gibts auch schlechte Jahrgänge, wo man nur Filmmusik findet, die man schon hat, oder welche die man nicht haben will. Ich würde einfach bei den Flohmärkten in deiner Umgebung gucken und dann "Augen auf beim Eier... äh Soundtrackkauf." :P Ich glaub nicht, dass wir hier regional irgendwie besser gestellt sind, was den Soundtrack-CD-Anteil von Flohmärkten angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung