Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Forum nur über Tapatalk nutzbar (Gelöst)


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

seit ein paar Stunden kann man im Forum keine Beiträge, keine Privatnachrichten schreiben und auch kein Inhalt zu einem Thema hinzufügen.

Ich hab Marcus schon Bescheid gegeben, aber bisher hat er die Nachricht noch nicht gelesen.

 

Übrigens die Probleme gibt es wohl nur über den Browser. Über die App Tapatalk scheint es zu funktionieren. Ich schreib das hier nämlich gerade über diese App, denn auch wir Admins können nichts über den Browser verfassen.

 

Ich hoffe sehr, dass das Problem bald gelöst ist.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also liebe Boarder.. Das Board bleibt weiterhin nur über Tapatalk nutzbar, denn leider habe ich noch keine Rückmeldung von Marcus bekommen.

 

 

Btw Anne, Alex und ich haben beschlossen, dass wir sobald das Board wieder funktioniert, wir hier mal direkt nach einer Unterstützung für Marcus fragen, dessen Zeit für das technische am Board gefühlt immer geringer ausfällt.

 

Bis dahin bitte ich euch um Geduld. Wir sitzen hier auch gerade und warten auf eine Antwort von Marcus. Tut uns leid für die Umstände.

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekam gerade die Nachricht von Marcus... Er kann gerade nichts machen, da er die ganze Woche im Urlaub ist. Sobald er wieder da ist, schaut er sich das an und wird auch gleich dem Server ein großes Update geben. Dafür mach ich aber noch einen eigenen Thread.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • horner1980 änderte den Titel in Forum nur über Tapatalk nutzbar (Gelöst)
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung