Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Erste Auszüge aus Goldsmith-Biographie online


Empfohlene Beiträge

Carrie Goldsmith, Tochter des Maestros Jerry, begann bereits zu Lebzeiten ihres Vaters damit, eine Biographie in Buchform über ihn zu erstellen. Nun sind die ersten Auszüge aus dem Buch online gestellt und zwar auf Jerry Goldsmith Online und auf Joel Goldsmiths Homepage:

http://www.jerrygoldsmithonline.com/spotlight_biography_preview.htm

http://www.freeclyde.com/people/family/carrie_goldsmith1.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Gerade bei meiner Tasse Morgen-Kaffee durchgelesen. Grandios! Ich hoffe nur, dass die späteren Kapitel etwas chronologischer sind und nicht so hin-und-her springen wie das erste. Besonders nett die kurze Passage über James Horner (Ich zitiere hier aus Copyright-Gründen nicht, ist auf Seite vier in den Auszügen auf Joel Goldsmiths Seite zu finde). ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade bei meiner Tasse Morgen-Kaffee durchgelesen. Grandios! Ich hoffe nur, dass die späteren Kapitel etwas chronologischer sind und nicht so hin-und-her springen wie das erste. Besonders nett die kurze Passage über James Horner (Ich zitiere hier aus Copyright-Gründen nicht, ist auf Seite vier in den Auszügen auf Joel Goldsmiths Seite zu finde). :applaus:

Hehe die Stelle ist echt lustig,"from Jamie to James":D ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung