Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Wyatt Earp-James Newton Howard


Gast Carlo_thefilmfreak
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ah ok, jetzt hab ichs: Also! Der halbe Punkt mehr bezog sich nicht auf die Goldsmithanleihen, sondenr auf die Gesammtwertung. Alles in allem würde ich der Musik 3,5 Punkte zusprechen. Mit "ist ne nette Goldsmith Kopie" wollte ich nur salopp den gesammten Score umschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Christian Kühn

Ich habe gerade einen halben Stern dazugetan, Eure Debatte hat jegliche Daseinsberechtigung verloren... ;)

Ich muß die Musik nachher nochmal anhören, der Fairness halber. Manchmal hat JNH die Angewohnheit, einen technisch einwandfreien Score zu schreiben, der bei mir aber einfach nicht "hängen" bleibt. King Kong, Waterworld, Outbreak und ähnliches fällt darunter.

CK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhm, gut King Kong musste er in Rekordzeit schreiben. Und dafür ist es eine annehmbare Fleißarbeit geworden. Aber Waterworld und Outbreak? Ich kenne die Musiken zwar nur aus den Filmen, muss aber sagen, dass ich sie ziemlich mau fand. Gerade Outbreak ließ mich übel aufstoßen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung