Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

John Williams bei den Oscars 2002


Gast Christian
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Christian

Bei [nomedia=http://www.youtube.com/watch?v=3H8FPMyK8RY]YouTube - Broadcast Yourself.[/nomedia] bin ich eben eher zufällig auf das Filmmusikmedley gestoßen, das John Williams für die Oscars 2002 arrangiert hat. Wirklich nett gemacht. Vielleicht kennt es ja jemand noch nicht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube die oscars 2002 waren die ersten die ich gesehen habe und ich war überrascht, dass ausgerechnet mein lieblingskomponist John Williams die musikalische leitung übernommen hatte. Als ob das nicht großartig genug gewesen wäre, streut der maestro dann noch so ein wunderbares medley ein. Das hat mich damals so inspiriert, dass ich mich vor den pc monitor geklemmt und meine eigenen medley-suites geschnitten habe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast iLLumination

ja stimmt, vor allem die übergänge sind hammer!

vor allem citizen kane -> 20th century fox fanfare -> star wars main title

spellbound -> titanic

river kwai -> patton

rocky -> magnificent seven

the godfather -> e.t.

:cool:;):applaus: :applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung