Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Harry Potter 5 - und schon wieder ohne Williams


Gast Melomanie
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

Auf der Seite www.filmmusik2000.de wird berichtet, dass John Williams schon wieder beim 5. Teil von HP nicht dabei ist.

Hier das Orginal:

" Beim fünften Harry Potter-Film wird David Yates die Regie übernehmen. Sein hierzulande weitgehend unbekannter Haus- und Hofkomponist Nicholas Hooper wird die Musik schreiben."

Herr Hooper ist mir zwar ein Begriff und ich kenne einige Scores von ihm, aber besonders toll ist der Mann nicht. Hinzukommt, dass er sich für den " zweiten Mozart" hält und total eingebildet ist. Nach dem Werk von Pat' bei HP IV hatte ich wieder auf Williams gesetzt. Zumal viele Seiten angegeben haben, dass er bereits unter Vertrag ist.

Schade:( .

Viele Grüße

Melomanie :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese News ist aber nicht gerade neu... John Williams war wohl auch nie im Gespräch für Teil 5. Ich glaube auch nicht, daß er Lust hat, innerhalb von ca. 10 Jahren 7 Harry-Potter-Filme zu machen. Und dass auch andere Komponisten einen vernünftigen Potter-Score hinbekommen, hat Patrick Doyle ja letztes Jahre bewiesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung