Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Scores gesucht! S.O.S.!


Gast Uwe Wortmann
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Stephan Eicke

Hey!!! Das is ja klasse! Super! Tausend Dank Marcus, das du mich darauf aufmerksam gemacht hast! Klasse Seite!

Ich kann den Clip von SPIDERMAN ja runterladen, James- wieviel zahlst du mir denn dafür *grins*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Uwe Wortmann

Hi Leute. Ich habe die Tracks dieser inoffiziellen Page bereits gedownloaded, bevor ich überhaupt den Beitrag hier geschrieben habe. Als ich zufällig über die genannte Seite stolperte, erfuhr ich auch erstmals, dass die auf dem öffentlichen Soundtrack zu Spider-Man 2 fehlt, nicht von Elfman ist, sondern eben von Young (und Debney). Leider sind es nur unkomplette Samples in - meines Empfinden nach - schlechter Qualität. Aber das ist immerhin viel besser als nichts - will also nicht meckern. :)

Dass es das überhaupt nicht auf CD gibt, ist sehr, sehr schade. ;)

Aber vielleicht, mit ganz viel Glück, wird es das irgendwann geben. Ich habe mir schon überlegt, dass wenn ich Sterben sollte, und ich das vorher schon wissen sollte (also Krebs und so), dann werde ich versuchen es in die Wege zu leiten, dass ich einem speziell für mich gespielten Konzert von Christopher Young - der dann all seine Lieder spielen wird - meinen Letzten Wunsch auskosten kann. :D

Habt aber dennoch vielen Dank!

P.S.

:P @ Soundtrack Freak ;)

Das hättest du wohl gern! ;)

Ergebenst,

James Frizzell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stephan Eicke
Ich habe mir schon überlegt, dass wenn ich Sterben sollte, und ich das vorher schon wissen sollte (also Krebs und so), dann werde ich versuchen es in die Wege zu leiten, dass ich einem speziell für mich gespielten Konzert von Christopher Young - der dann all seine Lieder spielen wird - meinen Letzten Wunsch auskosten kann. ;)

Träum weiter. Silvio hat vielleicht gar nicht so unrecht- komm mal aufn Boden :D (kleiner Scherz)

und P.S.:

Ja, das hätte ich gerne. Sagen wir: 40 Euro? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Uwe Wortmann

;) @ kleiner Scherz! :);)

Wieso »Träum weiter«? Ich habe nicht gesagt, dass Chris es umsonst machen muss. Ich habe nen ganzen Batzen Geld festgelegt, der in 20 Jahren ausgezahlt wird. Im Notfall kann ich den Betrag ablösen. :D

Und dann kriegt Chris oder sein Agent einen Brief - im Fall des Falles. Also, mal übertrieben gesagt, sterben dafür würde ich beinahe gern. (Spaß! :P )

Ich schau gleich mal deine Liste durch!

Bis dahin, ergebenst,

James Frizzell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stephan Eicke
:D @ kleiner Scherz! ;) ;)

Wieso »Träum weiter«? Ich habe nicht gesagt, dass Chris es umsonst machen muss. Ich habe nen ganzen Batzen Geld festgelegt, der in 20 Jahren ausgezahlt wird. Im Notfall kann ich den Betrag ablösen. :D

Und dann kriegt Chris oder sein Agent einen Brief - im Fall des Falles. Also, mal übertrieben gesagt, sterben dafür würde ich beinahe gern. (Spaß! :D )

Ich schau gleich mal deine Liste durch!

Bis dahin, ergebenst,

James Frizzell

Ja natürlich, James- der große Christopher Young wird exklusiv nur für dich ein Konzert geben- wo denn? In der Royal Albert Hall?? :D

HIIILFE? LAsst mich nicht allein mit diesem Verrückten hier!!!

Wenn ich sterbe, möchte ich, dass mir Ennio Morricone ein Konzert gibt- aber dann müsste ich bald sterben, der Maestro ist ja selbst schon 78... Ich werde mich beeilen ;) Kiffen, saufen,... jetzt reichts hier aber, wir lenken ab... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nen ganzen Batzen Geld festgelegt, der in 20 Jahren ausgezahlt wird. Im Notfall kann ich den Betrag ablösen.

Das ist aber interessant; Geld über 20 Jahre anlegen, damit´s auf der eigenen Beerdigung ordentlich kracht ;)

Hast Du da´n bestimmten Wunsch, wer die Sargträger sein sollen ? Hellboy, Hulk, Spiderman, Superman, X-Men und einer von den Panzerknackern ? ;):D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Uwe Wortmann
Hast Du da´n bestimmten Wunsch, wer die Sargträger sein sollen ? Hellboy, Hulk, Spiderman, Superman, X-Men und einer von den Panzerknackern ? ;):D :D

Klingt gut. ;)

Aber... nein, wer meinen Sarg trägt ist mir egal, denn während meine Asche in den All saust :P wird im Sarg irgendwer anders liegen. Ich hoffe dann nur, dass James Horner zu meiner Space-Funeral-Party :D Amazing Grace mit einem Hauch der Star-Trek-Note dazu spielt. :D :D :D :D

Außerdem: Ich habe mich vertippt, wie mir gerade auffällt. Es sind 10 Jahre. ;)

P.S.

Man, das sind Fantasien, das wird ja immer besser. :D

Bis dann, ergebenst,

James Frizzell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich vertippt, wie mir gerade auffällt. Es sind 10 Jahre.

Wenn´s nur 10 Jahre sind, dann schmink Dir mal sofort die Weltraum-Bestattung ab (soviel Geld kannst Du garnicht angelegt haben).

Da wird´s dann wohl nur für eine kleine Seebestattung auf dem Gemeindeteich reichen ;)

Sag mir früh genug Bescheid, wenn´s soweit ist.

Ich schenke Dir dann die "Traumschiff"-Vinyl - die könnt Ihr Euch dann anhören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stephan Eicke

Super, dann können wir uns ja hier weiter übers Sterben unterhalten.

Ein Grab neben Goldsmith oder Bernstein wäre doch schön, oder?

Dann wäre man AUF EWIG mit denen verbunden... wo liegen die beiden überhaupt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, dann können wir uns ja hier weiter übers Sterben unterhalten.

Ein Grab neben Goldsmith oder Bernstein wäre doch schön, oder?

Dann wäre man AUF EWIG mit denen verbunden... wo liegen die beiden überhaupt?

Frag einfach mal den Frizzell - der weiß das garantiert ;) ;) :D

[plant er doch gerade schon seinen "letzten" Schritt]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Uwe Wortmann

Ja, genau! Aber: Wie ist das gemeint, es ist doch immernoch hier. ;)

Zurück zum Thema, Stefan hat absolut recht. Und da fällt mir etwas ein.

Lacht ruhig, wenn ihr wollt: Udi Harpaz hat den Soundtrack zu Digimon dem Film geschrieben. Die Musik sowie einige kleine Melodiethemen klingen da echt wunderschön. Weiß jemand von euch, wo ich diesen Soundtrack herbekomme?

(Kleiner Tipp: Er hat die Scores zu »Casper - wie alles begann«, »Running Scared« und »Samurais« geschrieben, und sogar die Musik zu den TV-Serien »The Centurions«, »Spider-Man (1994)« und »Airwolf gemacht«.).

Also?

Erwartend, ermüdet aber ergebenst, ;)

James Frizzell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Uwe Wortmann

- - - - - - ;):D :D ;):P

- - - - :D ---------------:D :D :D :D :D :D

- - :D --------------------------------- - :D :D :D :D :D :D :D

:D ------- WER WEIß! ;) -----------------------------------:D

:D ----------------------------------------------------------:D

:D ----------------------------------------------------------:D

:D ----------------------------------------------------------:D

:D ----------------------------------------------------------:D

:D ------- @ Soundtrack Freak + Junker -------------------:D

- - :D -----------------------------------:D :D :D :D :D :D :D

- - - - :D ---------------:D :D :D :D :D :D

- - - - - - :D :D :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung