Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

CD-Diebstahlsicherung? Sinn?


Gast Sima
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Als ich neulich meine noch eingeschweißte TAXI DRIVER CD von SAE öffnete, entdeckte ich folgendes:

pict2734cp0.jpg

Was hat es damit auf sich? Entdeckt habe ich so was vllt schon mal in Kaufhäusern, aber was ist der Sinn davon in einer originalversiegelten CD?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stephan Eicke

CD von SAE? Ich will gar nich wissen, wieviel unser guter Silvio dafür bezahlt hat, es war auf jeden Fall zuviel. sPIEGEL hat die CD auch rausgegebn, für nur 10 euros. da gabs die auch ohne diebstahlsicherung (hihi)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CD von SAE? Ich will gar nich wissen, wieviel unser guter Silvio dafür bezahlt hat, es war auf jeden Fall zuviel. sPIEGEL hat die CD auch rausgegebn, für nur 10 euros. da gabs die auch ohne diebstahlsicherung (hihi)

Quatsch, den Preis kannst du selbst einsehen. (Link :))

Die Spiegel-Version kann sich hinsichtlich der Vollständigkeit, also dem Musikmaterial, nicht mit dieser Version messen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stephan Eicke

Wie "Link"??

Ähm, naja, die SPIEGEL- Version is doch ziemlich vollständig... das reicht doch

Ein Score, an dem der gute Benny gestorben ist. Immer wenn ich den höre, wird mir ganz anders...

- du hast übrigens Post *stalking*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Matthias Noe

Hatte damals im Mainzer Media Markt die kuriose Situation, dass die CD sowohl in der Spiegel-Edition als auch in der regulären von Arista angeboten wurde, wenngleich die Spiegel-Edition 9,99 € kostete und die Arista 19,99 €. Ein Blick auf die Trackliste und die Entscheidung war gefällt, denn diese war identisch. Als ich die gekaufte Spiegel-CD dann ihres grau-roten Pappschubers entledigte, sah ich die normale Arista-Hülle mit demselben Booklet darin. Von da an waren also beide Editionen identisch, bis auf das nette Detail, dass die CD selbst komplett schwarz war (oben wie unten) und durch den roten Kreis in der Mitte der Oberseite und die Beschriftung darauf aussah wie eine Schallplatte. Sehr hübsch. Ich will Sima nicht ärgern, aber ich habe für weitaus weniger Geld zumindest geringfügig bis marginal mehr bekommen. ;)

Gruß,

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will Sima nicht ärgern, aber ich habe für weitaus weniger Geld zumindest geringfügig bis marginal mehr bekommen.

Ich ärgere mich nicht wirklich darüber, Matthias. Wenn ich das wollte, hätte ich mich besser informiert. Ist mir völlig egal :D

Gruß,

Silvio

PS: Bei meinen bisherigen "Sparkäufen" kann ich mir das getrost erlauben. Zwei Beispiele: LEVIATHAN und JFK jeweils für weniger als 5 .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung