Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Late Night Poker!


Gast janosh
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Gestern Nacht habe ich mir auf dem Vierten mal wieder die komplette Poker Übertragung reingepfiffen. Ich finde es wirklich erstaunlich wie viel Kohle die Jungs mit dem Müll machen ;). Ich glaube ich sollte auch mal anfangen zu zocken, so schwer kann das jawohl nicht sein *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

Gestern Nacht habe ich mir auf dem Vierten mal wieder die komplette Poker Übertragung reingepfiffen. Ich finde es wirklich erstaunlich wie viel Kohle die Jungs mit dem Müll machen ;). Ich glaube ich sollte auch mal anfangen zu zocken, so schwer kann das jawohl nicht sein *G*

So´n kleinen Teil habe ich auch gesehen.

Für mich ist das aber eher Glück als Können, oder was meinst Du ?

Beim Dart z.B. ist es doch meistens auch Glück: entweder Du triffst die 3-fach 20 oder wirfst den Dart rechts/links vorbei.

[Da nehme ich lieber die 19; sind 57; das geht besser]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pokern fetzt... ist aber, wie schon angedeutet, ein reines Glücksspiel. Und trainiert die Gesichtsmuskeln... ein Poker-Face will gelernt sein... ;)

Sag ich doch - reines Glücksspiel.

In der Schule (bzw. während dieser Zeit auf Karneval-Parties etc.) haben wir immer Strip-Poker gespielt. Da haben immer alle freiwillig verloren.

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ganz so recht habt ihr damit nicht. Poker ist nicht unbedingt ein reines Glücksspiel. Es geht, wie Bommel schon sagt, um die Berechnung der chancen.

Dazu muss man natürlich Daten und die Spielweise der Ggner analysieren. Ist schon nciht ganz ohne, aber man Poker dennoch profitabl spielen. Z.b. sollte man beim Holdem nur 20% seiner Hände spielen, da die meisten aber eher 50%+ spielen kann man sich ja ausrechnen was für eine Edge man dann gegen diese leute hat. Selbst auf hohen limits (ich spiele selbst 5$/10$ - kein spielgeld) findet man noch genug leute, die einfach aus Spass ein wenig geld verzocken wollen. Ich bin einer der Spieler, der von solchen Leuten profitiert.

Wenn ihr etwas mehr drüber wissen wollt solltet ihr mal auf www.pokerstrategy.de klicken. Ist ne recht große deutsche community, wo alles im detail erklärt ist. Wenn ihr fragen habt, kann ich euch natürlich auch hier noch ein wenig weiterhelfen ;)

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ganz so recht habt ihr damit nicht. Poker ist nicht unbedingt ein reines Glücksspiel. Es geht, wie Bommel schon sagt, um die Berechnung der chancen.

Dazu muss man natürlich Daten und die Spielweise der Ggner analysieren. Ist schon nciht ganz ohne, aber man Poker dennoch profitabl spielen. Z.b. sollte man beim Holdem nur 20% seiner Hände spielen, da die meisten aber eher 50%+ spielen kann man sich ja ausrechnen was für eine Edge man dann gegen diese leute hat. Selbst auf hohen limits (ich spiele selbst 5$/10$ - kein spielgeld) findet man noch genug leute, die einfach aus Spass ein wenig geld verzocken wollen. Ich bin einer der Spieler, der von solchen Leuten profitiert.

Wenn ihr etwas mehr drüber wissen wollt solltet ihr mal auf www.pokerstrategy.de klicken. Ist ne recht große deutsche community, wo alles im detail erklärt ist. Wenn ihr fragen habt, kann ich euch natürlich auch hier noch ein wenig weiterhelfen ;)

Grüße

Da scheint aber jemand so riichtiig Ahnung zu haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung