Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Video-/Audio-/Vlogging-/Field Recording Elektronik zu verkaufen!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

wenn es gestattet ist, möchte ich einen Sammelthread hier starten für Dinge, die ich nicht mehr benötige, da ich ein Upgrade auf andere Sachen tätige.

Bevor ich mir den Streß gebe, Fotos und ausführlichen Text aufwändig auf ebay zu verfassen, würde ich gerne hier anbieten:

Eine sehr gut erhaltene und wenig benutzte DJI Osmo Action 5 Pro Kamera mit 2 Akkus, Akku-Ladebox, Metallcase, Kunststoffcase, Objektivabdeckungen, Schnellverschlußhalterungen, Verlängerungsstab, einige ND-Filter (müssten sechs Stück sein), mehrere Schaumstoff-Hüllen (Dead Cats für Windgeräuschreduktion) und was ich sonst noch finde in meinem Audio-Videokoffer, was mit der Action 5 kompatibel ist. Die meisten Zubehörteile sind von sehr guten Drittanbietern und habe ich teilweise nie verwendet.

Wer an diesem großen Set Interesse haben sollte, oder jemanden kennt, der jemanden kennt, der jemanden kennt und bereit ist, 250,-€ inkl. versichertem Versand zu "opfern", der darf sich gerne melden!

Geschrieben

ANGEBOT 2

Ich mache Sekunden später gleich mal weiter mit einer Vorankündigung: Ich habe mich entschieden, meinen ZOOM H5 Field Recorder zu verkaufen. Zubehör muss ich noch zusammen stellen. Die Verpackung sollte auch noch irgendwo sein. Ganz ehrlich: Den H5 hatte ich mal gekauft, da ich plante, ins Hörspielbusiness einzusteigen und damit Geräuschaufnahmen im Freien zu machen. Betriebsstunden im Einsatz: Wahrscheinlich nur eine Einzige.

Macht mir ein Angebot und ich schaue mal, ob es passt (hängt vom Zubehör ab, was ich noch zusammenstellen muss). Ansonsten erfolgt in Kürze ein Nachtrag zu dieser Threadantwort.

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb Stese:

ANGEBOT 2

ZOOM H5 Field Recorder zu verkaufen. Zubehör muss ich noch zusammen stellen.

Es ist auf alle Fälle das ZOOM ECM-3 Verlängerungskabel für die Mikrofonkapsel im Wert von 99,-€ mit dabei.

Geschrieben

ANGEBOT 3

Was mir auch gerade einfällt zum verkauf stehend: Sennheiser MKE 200 Kamera-Direktmikrofon | mit 3,5 mm-TRS- und TRRS-Anschlüssen | für DSLR, Kompaktkameras und Mobilgeräte.

Ich benutze mittlerweile andere Mikrofone. Das Sennheiser hatte ich nur drei Wochen in einem Sommerurlaub im Einsatz. Kabel und eventuelles weiteres Zubehör ist mit dabei.

Und wer es möchte, ist mit 50,-€ auch dabei! 😉

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung