Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

zwar kann man mittels KI heute vieles selbst realisieren, aber zufriedenstellend wird meist doch nicht erreicht.

Daher suche ich einen Grafiker, der mir eine Wort-Bild-Marke, also ein Markenlogo mit Signet erstellen kann.

Ich habe eine grobe Vorstellung wie es aussehen soll, bin aber sehr offen für die Ideen des Grafikers, was optisch funktioniert oder man belassen sollte.

Es sind Variationen der Wort-Bild-Marke angedacht, die ich in Auftrag geben würde, da ich das Logo nicht unbedingt auf Drucksachen benötige, sondern auf Textilien sticken und drucken lassen möchte.

Ich möchte gerne auch in Kontakt mit dem Grafiker bleiben (= Folgeaufträge), da ich das Logo in der Zukunft eventuell angepasst an die Bedingungen bei einem Stickerei-/Druckerei Wechsel benötige.

Jetzt wie immer die Nachteile (und da bin ich sehr hart in meinen Worten): Das Preis-/Leistungsverhältnis! Ich kann für eine einfache Größenskalierung des Logos keine 100,-€ bezahlen wenn ich weiß, dass man das eigentlich selbst innerhalb von Sekunden für 1,-€ Zeitaufwand selbst machen könnte.

Auch bei der Wort-Bild-Marke kann ich keine Hunderte von Euro ausgeben wenn ich weiß, dass der Grafiker in Photoshop einen Standardfont platziert und innerhalb von 10 Minuten die Bildmarke und Bildkomposition erstellt hat (und dies womöglich heutzutage KI unterstützt). Denn: ich nutze bereits die KI und habe durch diese meine bisherigen Logos erstellt und auf Textilien sticken lassen. Daher bin ich kurz angebunden wenn jemand wie bei Hörspielcovern unrealistische Preise und Stundensätze ansetzt, ich es aber weiterhin kostenlos machen kann. Die Künstler heutzutage haben die Wahl: Entweder sie bieten günstige Preise an, solange überhaupt noch potenzielle Kunden existieren, oder sie werden durch die KI komplett ersetzt und arbeitslos.

Wiederum: Wer ein Grafiker ist, nicht "abzockt" und meinen Nerv trifft, dem garantiere ich für die kommenden Jahre Folgeaufträge. Denn ich brauche in der Zukunft auch großflächige und wechselnde T-Shirt Designs, die die Wort-Bild-Marke in ein Bildmotiv intergriert. Was ich meine, seht ihr im Anhang. Ein weitere Wort-Bild-Marke ist bereits in Planung und soll auch vom Grafiker umgesetzt werden.

Wer also einen Grafiker und Layouter kennt, oder selbst einer ist, der darf sich sehr gerne per PN melden, oder hier öffentlich für sich werben! Ich komme auf dich zügig zu.

Vielen lieben Dank!

b28fd9f0-c86d-510a-8ede-88fa83b67bf1.jpg

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung